Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soul_Survivor_0 schrieb:
Moin moin Leute

(Vllt. kennen mich noch einige hier ausm GT5 Bereich.)
Hab mal ne Frage. Gibt es hier einen Forza Horizon Club, wo man auch deutschsprachige Leute antrifft?

Ich kenn dich noch :D Schön dich wieder im KT zu sehen. Fährst du noch GT5 online ? Wenn ja, im KT finden wieder paar Online-Rennen statt. Ich überlege auch mitzufahren.

Zu deiner eigentlichen Frage: Ich glaub, hier im KT gibt es einen Forza Horizon Club.

Als ich gestern das IGN-Pack geladen habe, hab ich meiner Frau das Spiel mal gezeigt.

Ich drück ihr das Pad in die Hand und sie cruist vor sich hin. 10 Minuten später war sie sichtlich begeistert, dass man "da ja garnicht so stressige Rennen" hat und man einfach nur rumfahren kann. :ugly: :nein:

Ok, mein Lancer hatte da schon keine Scheiben mehr, aber immerhin hat sie für mich zwei Aussenposten gefunden und mehrere Rabattschilder umgemetert. :D

Zimtzicke schrieb:
Als ich gestern das IGN-Pack geladen habe, hab ich meiner Frau das Spiel mal gezeigt.

Ich drück ihr das Pad in die Hand und sie cruist vor sich hin. 10 Minuten später war sie sichtlich begeistert, dass man "da ja garnicht so stressige Rennen" hat und man einfach nur rumfahren kann. :ugly: :nein:

Ok, mein Lancer hatte da schon keine Scheiben mehr, aber immerhin hat sie für mich zwei Aussenposten gefunden und mehrere Rabattschilder umgemetert. :D

:lol:

Gib ihr mal nen Agera und macht das TCS aus :p

Zurück
Oben