Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soul_Survivor_0 schrieb:Moin moin Leute
(Vllt. kennen mich noch einige hier ausm GT5 Bereich.)
Hab mal ne Frage. Gibt es hier einen Forza Horizon Club, wo man auch deutschsprachige Leute antrifft?
Zimtzicke schrieb:Soll das Dezember-Pack nicht heute kommen?![]()

Faultier schrieb:Zimtzicke schrieb:Soll das Dezember-Pack nicht heute kommen?![]()
Yap und der Ferrari F12 ist richtig lecker![]()
Soul_Survivor_0 schrieb:Moin moin Leute
Hab mal ne Frage. Gibt es hier einen Forza Horizon Club, wo man auch deutschsprachige Leute antrifft?

zvezda schrieb:Soul_Survivor_0 schrieb:Moin moin Leute
Ja, du findest uns unter "KTSF"![]()
Soul_Survivor_0 schrieb:Faultier schrieb:Zimtzicke schrieb:Soll das Dezember-Pack nicht heute kommen?![]()
Faultier altes Haus, wie gehts?![]()

Faultier schrieb:Soul_Survivor_0 schrieb:Faultier schrieb:Zimtzicke schrieb:Soll das Dezember-Pack nicht heute kommen?![]()
Faultier altes Haus, wie gehts?![]()
Alles prächtig, danke der Nachfrage![]()

Soul_Survivor_0 schrieb:
Mutzi schrieb:Soul_Survivor_0 schrieb:
Gute Entscheidung! Und zufrieden? Aber dein Wheel geht doch nur mit PS3?

Zimtzicke schrieb:Als ich gestern das IGN-Pack geladen habe, hab ich meiner Frau das Spiel mal gezeigt.
Ich drück ihr das Pad in die Hand und sie cruist vor sich hin. 10 Minuten später war sie sichtlich begeistert, dass man "da ja garnicht so stressige Rennen" hat und man einfach nur rumfahren kann.![]()
Ok, mein Lancer hatte da schon keine Scheiben mehr, aber immerhin hat sie für mich zwei Aussenposten gefunden und mehrere Rabattschilder umgemetert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen