Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:edit:
Mich würde halt interessieren, ob es mit diesem Wheel mehr Spass macht. Ich denke, bei Horizon kann man ein wenig auf Präzision verzichten, da man da eh nicht auf die Jagd nach Zehntelsekunden geht.

Helloween79 schrieb:Ist das normal das die Autos so furchtbar leise sind?![]()
calimero schrieb:Helloween79 schrieb:Ist das normal das die Autos so furchtbar leise sind?![]()
Das ist schon bewusst so gemacht. Denn die Musik ist in so einem Spiel wichtiger als der Autosound.![]()

calimero schrieb:Das sind wir uns einig. Ich habe zum Vergleich mal FM4 eingelegt und bin den Nissan GT-R SpecV aus 2010 gefahren. So um die 5.000 u/min gibt der einen Sound von sich, das ist einfach nur geil. Doch die Zielgruppe von FH ist eine andere als die von FM4. Aber ja, es wäre nicht schwer gewesen, bei abgeschaltetem Radio den Motorensound mehr in den Vordergrund zu rücken.
Helloween79 schrieb:calimero schrieb:Das sind wir uns einig. Ich habe zum Vergleich mal FM4 eingelegt und bin den Nissan GT-R SpecV aus 2010 gefahren. So um die 5.000 u/min gibt der einen Sound von sich, das ist einfach nur geil. Doch die Zielgruppe von FH ist eine andere als die von FM4. Aber ja, es wäre nicht schwer gewesen, bei abgeschaltetem Radio den Motorensound mehr in den Vordergrund zu rücken.
Mein reden,ansonsten trüben eigentlich nur noch die extrem dunklen CV´s den Spielspaß.
Sieht zwar edel aus von innen,aber was nützt mir das wenn ich nix erkennen kann!
Schade da hätte man mehr machen können,klappte ja bei den anderen teilen auch prima!

Mattze1988 schrieb:

Mattze1988 schrieb:Ja, gibt es. Ist aber, naja, ziemlich eingeschlafen oder?
@Türenmacher
Weißt du vielleicht mehr?![]()

Sparkster schrieb:Zimtzicke schrieb:edit:
Mich würde halt interessieren, ob es mit diesem Wheel mehr Spass macht. Ich denke, bei Horizon kann man ein wenig auf Präzision verzichten, da man da eh nicht auf die Jagd nach Zehntelsekunden geht.
Genau das war auch mein Gedanke weswegen ich dem Teil bei Horizon auch noch mal ne Chance gebe.Denn,wie du erwähnst braucht es im Vergleich zu Forza 4 hier vielleicht weniger an der Präzision weil Horizon einfach mehr Spaßracer ist oder sein will.
Das liegt aber auch daran das man gegenüber einem normalen Wheel keine feste Säule hat sondern sich am "Null Widerstand" gewöhnen muß.Denn eigentlich war ich doch überrascht wie gut dieses "Luftwheel" funzt! Mir ging es bei Forza 4 allerdings am Keks daß das Wheel keine RB/LB Tasten besitzt denn dadurch waren dort einige Einstellungen einfach nicht "erreichbar"...Blöde!
Dadurch das ich Horizon noch nicht eingelegt habe kann ich daher auch nicht sagen ob durch das fehlen der beiden Tasten da jetzt auch einige Funktionen nicht "erreichbar" sind...wäre ebenfalls Blöde!
Flare schrieb:hallo,
wär toll wenn jemand mein soooppaaa Design kaufen würde
Nick: Flare One
Schlagwort1: Fantasy
Schlagwort2: Lustig
1000 cr.. nur hier und heute
Volkswagen Scirocco R
Name Paintjob
Beschreibung Fool
Zeige mich natürlich erkenntlich
thx
Flare schrieb:wär toll wenn jemand mein soooppaaa Design kaufen würde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen