Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag sich nur was Praktikabler ist.
Einfach nur Start drücken und die Karte auf meinem 55 Zoller zu sehen oder
das Pad aus der Hand legen, das Ipad Nehmen, und dann erst mal suchen wo man ist.
Ausserdem ruckelt die Navikarte :(

Bei sowas bin ich immer Faul ;)

Joa, ist ganz nett das Spiel.

Nach Most Wanted ist es halt doch eher dröge, aber da muss ich mich halt wieder umgewöhnen. Ansonsten typisch Forza, was ja aber nicht schlecht ist.

Gibt es eigentlich auch eine Schnellreisefunktion zu den Rennen? Die Rennzentrale kann man für 0 Credits direkt ansteuern, aber ich finde nichtmals eine Möglichkeit, gegen Credits zu schnellreisen.

Und gewinnt man im Spiel auch Gutscheine? Die Schatzkarte kostet 5 Gutscheine, aber ich habe bisher nur die Möglichkeit gegen echtes Geld (400 MS Points) gefunden, an Gutscheine ranzukommen.

Und das mit den Rivalen ist zumindest für die erste Zeit je Rennen etwas merkartig gelöst...

Schnellreisen kann man glaube nur zu den Außenposten(?) Da musste jeweils drei Herausforderungen, die sogenannten PR-Stunts, absolvieren. Dann geht das auch ohne Credits.

Gutscheine kannste leider nur mit MS-Points kaufen. Bei der LE hat man am Anfang glaube zwei Stück schon dabei. :D

Jepp, geht nur zu den schon entdeckten Außenpostn gegen Geld oder Stunts. Ich bin aber immer gefahren, das freie Fahren gehört doch zu den Highligts von Horizon.

Das Wireless Speed Wheel ist übrigens bis jetzt noch für mich ungeeignet für Horizon.

Schnelle Richtungswechsel (Ausweichmanöver, scharfe Kurven) quittiert das Wheel mit deutlicher Verzögerung, was fast immer ein ausbrechendes Heck nach sich zieht. Ein Mustang z. B. ist damit fast unfahrbar.

Ich werde es aber weiter probieren, denn eigentlich macht es damit schon Spass. Vielleicht muss man sich nur länger daran gewöhnen und "pro-aktiv" fahren.

Bin zwar noch nicht hundertprozentig von dem Spiel überzeugt, aber es macht mir schon mal viel mehr Spaß als das letzte forza. Außerdem ist der Soundtrack sehe angenehm.

Und mir macht es richtig Spaß mit meinem Mini zu fahren, wie in echt :D

Zimtzicke schrieb:
Sparkster schrieb:
Zimtzicke schrieb:
edit:

Mich würde halt interessieren, ob es mit diesem Wheel mehr Spass macht. Ich denke, bei Horizon kann man ein wenig auf Präzision verzichten, da man da eh nicht auf die Jagd nach Zehntelsekunden geht.

Genau das war auch mein Gedanke weswegen ich dem Teil bei Horizon auch noch mal ne Chance gebe.Denn,wie du erwähnst braucht es im Vergleich zu Forza 4 hier vielleicht weniger an der Präzision weil Horizon einfach mehr Spaßracer ist oder sein will.
Das liegt aber auch daran das man gegenüber einem normalen Wheel keine feste Säule hat sondern sich am "Null Widerstand" gewöhnen muß.Denn eigentlich war ich doch überrascht wie gut dieses "Luftwheel" funzt! Mir ging es bei Forza 4 allerdings am Keks daß das Wheel keine RB/LB Tasten besitzt denn dadurch waren dort einige Einstellungen einfach nicht "erreichbar"...Blöde!
Dadurch das ich Horizon noch nicht eingelegt habe kann ich daher auch nicht sagen ob durch das fehlen der beiden Tasten da jetzt auch einige Funktionen nicht "erreichbar" sind...wäre ebenfalls Blöde!

Hast du es in der Zwischenzeit mal probieren können? :)

Natürlich nicht weil mich neben Darksiders 2 auch das Real-Life noch mit
"bösen Endgegnern" bombadiert aber wie ich lese haste ja trotzdem schon zugegriffen.

Und dein Eindruck deckt sich wohl mit meinem aus Forza 4....
kein schlechtes Teil ohne allerdings die Genauigkeit eines Pads zu erreichen..
was aber vielleicht Eingewöhnungszeit braucht.

Mir ist aufgefallen, dass niemand aus meiner Freundesliste vom meinem Gamertag bei Aegis Wing in den Bestenlisten auftaucht.
Falls ihr es nicht wisst: Aegis Wing ist ein Arcade-Spiel, dass man kostenlos vom US-amerikanischen Marktplatz herunterladen kann.

Zurück
Oben