Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Och, die beiden Lambos, den 599 Evoluzione und den M3 GTS find ich schon klasse.

Ich hab aber noch keinen blassen Schimmer, inwiefern sich diese Autos für den Verlauf lohnen.

Genau das ist IMO der Punkt. Bei FM4 lohnen sich mMn zusätzliche Autos, bei Horizon aber eher nicht.

Ich habe von Lamborghini ja schon den Countach gekauft (mußte sein, Cannonball forever!!!) und den Diablo habe ich gewonnen, fährt sich übrigens hervorragend. Und der M3 reizt mich persönlich nicht so. Ich stehe ja eher auf die neudeutsch "Youngtimer", zum Glück gibt es da reichlich Auswahl :dhoch:

Türenmacher schrieb:
Und falls nicht, ein schwächeres Auto einfach hochtunen.

Wobei ich das Feature zunehmend nicht leiden kann. Wenn ich mit meinem Bugatti EB110 über den Highway brettere, will ich nicht, daß da ein aufgebohrter Honda Accord mitfährt. Also bitte, wenn schon Straßenrennen, dann mit Stil :cool:

Naja, die Fahreigenschaften bleiben schon erhalten, auch wenn Du die Kisten bis unter die Hutschnur tunest. Ein Rallye-Car wird in der Topspeed immer einem Ferrari oder Lambo unterlegen sein, auch wenn sie sich rechnerisch in der gleichen Klasse bewegen. Und die Charakteristika bleiben auch erhalten, ein GT40 bleibt auch die abgef***te Heckschleuder die er immer war :grins:

Aber man kann jeden Wagen rechnerisch wohl in jede Klasse tunen, was zu den absurden Rennensituationen führt, wo Du mit deinem arschteuren Luxussportwagen an einem aufgebohrten Corrado vorbei willst :ugly:

Cale schrieb:
Aber man kann jeden Wagen rechnerisch wohl in jede Klasse tunen, was zu den absurden Rennensituationen führt, wo Du mit deinem arschteuren Luxussportwagen an einem aufgebohrten Corrado vorbei willst :ugly:

Wobei du nicht mit jedem Wagen die volle Kapazität der jeweiligen Klasse ausschöpfen kannst. Der Wagen gehört dann zwar jener Klasse an, hat aber gegen andere, ausgereizte Wagen dieser Klasse das Nachsehen.
Den BMW M1 kann man zB auch auf R3 bringen, aber dennoch steht er in seinen Werten immer noch den ganz großen Boliden dieser Klasse nach.

Hab's jetzt auch. :)

Lade gerade für 600 Points die beiden DLC-Pakete. Würd mich jetzt schon ärgern, wenn ich den Season-Pass hätte...

edit:

Hat das mal einer mit dem Wireless Speed Wheel gespielt? Taugt es bei Horizon was?

Zimtzicke schrieb:
Hab's jetzt auch. :)

Hat das mal einer mit dem Wireless Speed Wheel gespielt? Taugt es bei Horizon was?

Hab das Wheel schon inkl. Forza 4 gekooft und das ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.Aber so genau wie mit Pad? Würde sagen Nö aber vielleicht brauchts auch einfach nur viel Eingewöhnungszeit.Jedenfalls wollte ich schon laaaaange Horizon selbst und mit/ohne Wheeel testen....komme aber irgendwie nicht dazu :roll:

Schön wenn man,so wie ihr Irren hier, seinen Fokus auf fast
"nur ein Spielgenre" beschränken kann.....ich beneide euch ein wenig dafür ;)

Zurück
Oben