Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne es auch nur eine Minute gespielt zu haben, habe ich bereits wieder eine richtig dicken Hals, was dieses Spiel angeht.
Wieso zum Teufel kann man die Bonusinhalte einer Limited nicht einfach mit auf die Disc pressen?!
Leider hat meine Schrott-Box-360 kein WLAN und ich kein irre langes Netzwerkkabel, um die Box mit meinem Router zu verbinden.

Möge euch der Blitz beim Scheißen treffen, Playground Games, Turn 10 Studios und Microsoft!

ist der multiplayer schwach oder hab ich nur sehr, sehr, sehr viel pech?
abgesehn von den designmacken, die für ein 2012 produkt von ms peinlich sind, kann es sein, dass der netcode nicht unbedingt der beste ist? hatte bisher nicht ein rennen bei dem alles sauber lief. :skep:

Nemi2015 schrieb:
abgesehn von den designmacken, die für ein 2012 produkt von ms peinlich sind, kann es sein, dass der netcode nicht unbedingt der beste ist? hatte bisher nicht ein rennen bei dem alles sauber lief. :skep:

bei mir gabs bsiher null Probleme im multiplayer

Aranus schrieb:
Nemi2015 schrieb:

bei mir gabs bsiher null Probleme im multiplayer

Bei mir läuft er auch top und ist auch top :dhoch:

Bei Katz und Maus hatte ich schon so einige Bugs.

Mäuse die einfach nciht angestoßen werden konnten.

Mäuse die Warp Sprünge nach Vorn machen.

Son Zeugs eben.

Was Schade ist weil ich den Modus echt lustig finde.

Wenn von euch jemand spielt da bin ich immer gerne dabei :)

Trayal schrieb:
Ohne es auch nur eine Minute gespielt zu haben, habe ich bereits wieder eine richtig dicken Hals, was dieses Spiel angeht.
Wieso zum Teufel kann man die Bonusinhalte einer Limited nicht einfach mit auf die Disc pressen?!
Leider hat meine Schrott-Box-360 kein WLAN und ich kein irre langes Netzwerkkabel, um die Box mit meinem Router zu verbinden.

Möge euch der Blitz beim Scheißen treffen, Playground Games, Turn 10 Studios und Microsoft!

:motz::wand: ???

schon mal überlegt das dir entwickler somit bei den gebrauchten games wieder doppelt verdient?
wäre der dlc auf disc würde sich derjenige, der sich das spiel gebr. gekauft hat, die ja nicht nachkaufen müssen.

stell dir vor die spiele hätten den online-pass auf disc :lachweg:

p.s.: 10 o. 20 meter netzwerkkabel bekommst in der bucht hinterher ge.......... :dhoch:

Wieder ein Beweis dafür, wieso ich diese Generation mehr verfluche als wirklich gutheiße.
DLCs hier, Online Pass dort,...Pest und Cholera, die sie da im Gepäck hatte.

Trayal schrieb:
Wieder ein Beweis dafür, wieso ich diese Generation mehr verfluche als wirklich gutheiße.
DLCs hier, Online Pass dort,...Pest und Cholera, die sie da im Gepäck hatte.

Geschrieben von sexySerkan - Heute 12:23
Ich muss beichten! Habe mir Gutscheine gekauft um die S Klasse zu kaufen BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

Da hasts...
Gibt halt immer welche die da mitmachen, egal aus welchem grund.
ob man sich das leisten kann, sei dahin gestellt, jedoch ist angebot und nachfrage...
Kapital-is-mus

Was kosten solche Tokens denn? Die Ingame-Credits werden einem doch nachgeworfen im Spiel. Der S AMG kostete nur etwas über 200.000. :tip: Mittlerweile habe ich schon wieder knapp 500.000, ohne großartig Rennen zu fahren. :D

Ist 'ne Weile her, dass ich geschrieben habe, dass die Rundenzeiten der KI in den niedrigen Klassen in FM4 deutlich schlechter sind. Stimmt nicht unbedingt, habe ein Rennen in der F Klasse gefunden, da waren die unglaublich schnell. Hatte vielleicht 1s/Runde grade mal aufgeholt. Irgendwie komisch.

Zurück
Oben