Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Bizarre Creations??? Wofür, dass MS oder/und Activision die haben pleite gehen lassen, damit deren Mitarbeiter sich einen neuen Arbeitgeber suchen mussten??? :D

Und was ist mit den anderen laut Wiki, kommen viele Entwickler von: Codemasters, Bizarre Creations, Criterion Games, Ubisoft Reflections, Slightly Mad Studios, Black Rock Studio. Denen muss man doch dann genauso danken! Und Turn 10 darf man auch nicht vergessen. ;)

Aber es stimmt schon, man hat wirklich Mitarbeiter engagiert, die sich mit Rennspielen auskennen und das Ergebnis ist wirklich toll.

Anubis schrieb:
Danke Bizarre Creations??? Wofür, dass MS oder/und Activision die haben pleite gehen lassen, damit deren Mitarbeiter sich einen neuen Arbeitgeber suchen mussten??? :D

Und was ist mit den anderen laut Wiki, kommen viele Entwickler von: Codemasters, Bizarre Creations, Criterion Games, Ubisoft Reflections, Slightly Mad Studios, Black Rock Studio. Denen muss man doch dann genauso danken! Und Turn 10 darf man auch nicht vergessen. ;)

Aber es stimmt schon, man hat wirklich Mitarbeiter engagiert, die sich mit Rennspielen auskennen und das Ergebnis ist wirklich toll.

Laut Wikipedia sind die meisten Bizarre Creations Mitarbeiter zu Playground Games gewechselt. Welchen Anteil diese Mitarbeiter am gesamten Team haben weiß ich zwar nicht, aber ich finde man merkt bei Forza Horizon deutlich Parallelen zu Project Gotham Racing. Und das mehr als zu einem Dirt, Grid, oder Burnout!
Sogar die Logos beider Firmen besitzen in gewisser Weiße Ähnlichkeit.

Mattze1988 schrieb:
Unglaublich, manche Idioten. :drunter::nein:
Kann man gegen solche Leute irgendwie vorgehen?

Mehr als eine Spielerbeurteilung kannst du nicht absenden.
Denn ob die Funktion "Spieler meiden" bei FH sinn macht, glaube ich weniger.
Das Spiel sucht ja sämtliche Lobbies ab, macht da sicher keinen Halt vorm "gemiedener Spieler".
Unabhängig irgendwelcher Club-zugehörigkeit, wann spielt ihr meist?
Wäre abends des öfteren mal mit am Start bei der ein oder anderen MP Session...
Sind atm 5 Leute in unserem Club und die auch nicht immer Live

New Horizon schrieb:
Laut Wikipedia sind die meisten Bizarre Creations Mitarbeiter zu Playground Games gewechselt. Welchen Anteil diese Mitarbeiter am gesamten Team haben weiß ich zwar nicht, aber ich finde man merkt bei Forza Horizon deutlich Parallelen zu Project Gotham Racing. Und das mehr als zu einem Dirt, Grid, oder Burnout!

Ich finde man sieht vor allem Ähnlichekeiten zu Codemasters Rennspielen (Die Menüs, Inszenierung usw. ist doch wie bei Dirt oder Fuel) und ich finde man sieht keine Ähnlichkeiten zu Blur. DAs einzige was ein wenig an PGR erinnert ist das man Punkte für waghalsiges fahren bekommt.

Und selbst wenn die meisten von BC sind, die anderen werden auch ihren Teil zum Spiel beigetragen haben.

WaldGespenst schrieb:
aber zu Microsoft gehört Playground Games nicht oder!? :?

Ich glaub nicht, EA und Sony haben auch gezeigt dass das zu nichts führt...

Anubis schrieb:
New Horizon schrieb:

Ich finde man sieht vor allem Ähnlichekeiten zu Codemasters Rennspielen (Die Menüs, Inszenierung usw. ist doch wie bei Dirt oder Fuel) und ich finde man sieht keine Ähnlichkeiten zu Blur. DAs einzige was ein wenig an PGR erinnert ist das man Punkte für waghalsiges fahren bekommt.

Und selbst wenn die meisten von BC sind, die anderen werden auch ihren Teil zum Spiel beigetragen haben.

Aber meiner Meinung nach nur an der Oberfläche! Unter der Haube ist es ne Mischung aus PGR und Forza.

Ich fand Forza immer schrecklich langweilig, allerdings hat es nie wirklich was falsch gemacht. Mit Forza Horizon kam jetzt wieder die Atmosphäre zum Rennspiel zurück. Ich habe es geliebt zu guter Indie-Musik durch New York, London oder zu PGR2-Zeiten durch Paris zu driften und einfach die Atmosphäre zu genießen.

Jetzt fahre ich zu aktueller Indie-Musik mit echten Radiosprecher durch enge Kurven, sehe durch die Wipfeln der Bäume die letzten Strahlen der Abendsonne und
weiß wieder was ich so lange Zeit vermisst habe.

Also für mich ist wie du schon selbst schreibst PGR ein Spiel, wo man durch Metropolen rasst und nur weil man da Radiosprecher hört... vor allem war das doch auch nur in PGR2 so oder? Kann mich daran in Teil 3 und 4 nicht wirklich erinnern.

Und unter der Haube steckt ein Forza.

Ich find das Rennspiel auch absolut genial, aber PGR find ich spürt man da nun gar nicht.

Da ich überlege mir Horizon zu kaufen, nach langer Rennspiel-Abstinenz, will ich euch nun fragen, ob sich das Spiel für einen reinen Solo-Player lohnt oder ob es abseits des Multiplayers zu wenig fürs Geld bietet?

Trayal schrieb:
Da ich überlege mir Horizon zu kaufen, nach langer Rennspiel-Abstinenz, will ich euch nun fragen, ob sich das Spiel für einen reinen Solo-Player lohnt oder ob es abseits des Multiplayers zu wenig fürs Geld bietet?

lohnt sich :deal:
der multiplayer ist nur ne nette zugabe

ich kann dir meine le günstig anbieten :D

Zurück
Oben