Mattze1988
Passerati-Fahrer
Es kann umfangstechnisch zwar bei weitem nicht mit FM4 mithalten, aber trotzdem lohnt es sich auch für Solo-Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:ist der multiplayer schwach oder hab ich nur sehr, sehr, sehr viel pech?
abgesehn von den designmacken, die für ein 2012 produkt von ms peinlich sind, kann es sein, dass der netcode nicht unbedingt der beste ist? hatte bisher nicht ein rennen bei dem alles sauber lief.![]()
Auf der Autobahn schaffe ich fast 370 km/h.
Perfektes Cruiser-Auto.Aranus schrieb:Nemi2015 schrieb:ist der multiplayer schwach oder hab ich nur sehr, sehr, sehr viel pech?
abgesehn von den designmacken, die für ein 2012 produkt von ms peinlich sind, kann es sein, dass der netcode nicht unbedingt der beste ist? hatte bisher nicht ein rennen bei dem alles sauber lief.![]()
bei mir gabs bsiher null Probleme im multiplayer

Trayal schrieb:Ohne es auch nur eine Minute gespielt zu haben, habe ich bereits wieder eine richtig dicken Hals, was dieses Spiel angeht.
Wieso zum Teufel kann man die Bonusinhalte einer Limited nicht einfach mit auf die Disc pressen?!
Leider hat meine Schrott-Box-360 kein WLAN und ich kein irre langes Netzwerkkabel, um die Box mit meinem Router zu verbinden.
Möge euch der Blitz beim Scheißen treffen, Playground Games, Turn 10 Studios und Microsoft!

???

Trayal schrieb:Wieder ein Beweis dafür, wieso ich diese Generation mehr verfluche als wirklich gutheiße.
DLCs hier, Online Pass dort,...Pest und Cholera, die sie da im Gepäck hatte.
Geschrieben von sexySerkan - Heute 12:23
Ich muss beichten! Habe mir Gutscheine gekauft um die S Klasse zu kaufen BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin
MAXstarPETE schrieb:jedoch ist angebot und nachfrage...

Cale schrieb:MAXstarPETE schrieb:jedoch ist angebot und nachfrage...
So ist es. Dazu kommt noch die legendäre Inkonsequenz der Gamer, oder ist jemals ein lauthals empörter Boykottaufruf durchgahlten worden? Ich denke nicht![]()

Cale schrieb:MAXstarPETE schrieb:jedoch ist angebot und nachfrage...
So ist es. Dazu kommt noch die legendäre Inkonsequenz der Gamer, oder ist jemals ein lauthals empörter Boykottaufruf durchgahlten worden? Ich denke nicht![]()
Mittlerweile habe ich schon wieder knapp 500.000, ohne großartig Rennen zu fahren. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen