Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2-3 Kritikpunkte hab ich aber schon.

Erstens geht mir die Teeny Coolheit Inszenierung am Sack.

Und das Gegnerfeld passt sich imo zu stark an mich an.

Ich bin am Anfang der Rennen eigentlich immer ganz hinten und gewinne dann doch.

Das ist zwar schön für mich da ich nicht frustriert werde aber die Siege haben eben auch nen faden Beigeschmack.

UUUUUUUND ich kaufe mir nie wieder eine Collectors Edition bei Rennspielen.

Dass ich gleich von Anfang an super Rennwagen zur Verfügung habe ist ja mal ein Motivations ko.

Der_Geächtete schrieb:
2-3 Kritikpunkte hab ich aber schon.

Erstens geht mir die Teeny Coolheit Inszenierung am Sack.

Und das Gegnerfeld passt sich imo zu stark an mich an.

Ich bin am Anfang der Rennen eigentlich immer ganz hinten und gewinne dann doch.

Das ist zwar schön für mich da ich nicht frustriert werde aber die Siege haben eben auch nen faden Beigeschmack.

UUUUUUUND ich kaufe mir nie wieder eine Collectors Edition bei Rennspielen.

Dass ich gleich von Anfang an super Rennwagen zur Verfügung habe ist ja mal ein Motivations ko.

Was meinst du?

Die 1000 GS sind gefallen.

Habe das Spiel aber auch ordenlich gesuchtet seit Mittwoch :grins:

Aber hab noch immer Spaß dran, besonders online mit Tombula beim Lvl-Up :waah:

Spiel macht wirklich spass!!

Schade ist das CV Tagsüber etwas dunkel ist, bei dunkelheit dann aber um so schöner.
Entweder geht mein Controller nicht mehr richtig oder das Spiel hat auf dem Pad wenig bzw. nur ganz leichten Rumble.

Konnte heute morgen endlich mal ein paar Online-Runden drehen (gestern abend wollte Xbox-Live irgendwie überhaupt nicht :motz: ), und es macht richtig Fun :headbang:
Habe auch schon den ein oder anderen Geilen Wagen gewonnen :headbang::headbang:

Kann man die kack Nachrichten eigentlich ausschalten? Ich bin cruiser, was juckt es mich wenn ich mit 150 durch ne Radarfalle schleiche das es Kollegen mit 300 geschafft haben :fp:

Und da das an nahezu jeder Radarfalle passiert geht mir das so langsam auf den Sack, wenn sich da im laufe des Tages bis zu 60 Messages sammeln..

Acidinjector schrieb:
Kann man die kack Nachrichten eigentlich ausschalten? Ich bin cruiser, was juckt es mich wenn ich mit 150 durch ne Radarfalle schleiche das es Kollegen mit 300 geschafft haben :fp:

Und da das an nahezu jeder Radarfalle passiert geht mir das so langsam auf den Sack, wenn sich da im laufe des Tages bis zu 60 Messages sammeln..

Muss mal bei Hud schauen :)

Mit den Radarfallen find ich sowieso ein wenig arschlos. Kann man da nicht nach Leistungsklassen filtern :? Wenn ich mit meinem Scirocco R durch eine solche durchfahre, ist doch logisch, dass einer mit nem Bugatti schneller ist. Wo ist denn da der Vergleich
icon_zuck.gif

Zurück
Oben