Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir bitte einer erklären wie die Auto Bewertung genau funktioniert.

Ich will mir gerade nen Ford kaufen für das Ford jünger als 1980 Rennen.

Jetzt steht da ein Ford Gt. Bewertung A 593

Und direkt danach ein Ford Shelby GT 500 Bewertung A600

Der Ford GT hat aber egal in welcher Kategorie höhere Werte als der Shelby.

Kann mir jemand sagen weswegen der Shelby dennoch die Höhere Klassenbewertung hat?

Ich bin viel begeisterter vom Spiel, als erwartet. Hab heute nur 3 Std. mit durch die Gegend cruisen verbracht, einfach so. Erstmal hab ich paar Rennen gemacht, nur ein paar wenige halt, damit ich mit den Ferrari 458 Italia leisten konnte.

FH ist eine wahre Offenbarung für mich, endlich kann ich mit dieser tollen Fahrphysik durch die Gegend fahren wie blöd, bei FM konnte ich nur selten das Auto nehmen, welches ich fahren wollte, hier hingegen geht es permanent, dass zweitschlimmste an FM war dann für mich das alles furchtbar trocken und öde war, auch dass ist bei FH überhaupt nicht der Fall, dank Videos, Musik (einen großartigen Soundtrack, wie ich finde) und der ganzen Kulisse halt.

Für mich das bis dato beste Rennspiel diese Gen. es erinnert mich an Codemasters Rennspiele, mit dieser ganzen Inszenierung rum, der Unterschied ist nur, dass hier auch der Rennteil richtig Laune macht.

Allerdings hat es nicht geklappt, meine Bilder auf dem Server zu laden, obwohl das Spiel sagte, dass alles geklappt hätte.

Zuzzissm0 schrieb:
zum smart glass problem: habe gerade gelesen, dass die ganzen sachen erstmal nur mit win8 geräten gehen -.-. hätte schon gern mal die karte bei forza vom iphone aus angewählt

Jup SmartGlass App für Apple Geräte kommt wohl erst 2013. Vorerst gibt es die App nur für mobile Windows 8 Geräte.

Sucht einfach nach KT Sonntagsfahrer / KTSF, ich nehme alle Anfragen morgen dann an, ist die komfortablste Lösung. :D

Zum Spiel: ich habe nun 4 Stunden heute gespielt und 8.1 %. :) Es ist einfach zu verlockend, Fotos zu machen, einem Scheunenfund nachzugehen oder einfach nur rumzufahren. Der M6 ist geil. :kt:

Und diese Grafik erst ... das die olle 360 das so hinkriegt. Bin stellenweise ziemlich beeindruckt. Die GTA V Screenshots sind definitiv machbar nachdem ich Horizon live gesehen habe.

Der_Geächtete schrieb:
Kann mir bitte einer erklären wie die Auto Bewertung genau funktioniert.

Ich will mir gerade nen Ford kaufen für das Ford jünger als 1980 Rennen.

Jetzt steht da ein Ford Gt. Bewertung A 593

Und direkt danach ein Ford Shelby GT 500 Bewertung A600

Der Ford GT hat aber egal in welcher Kategorie höhere Werte als der Shelby.

Kann mir jemand sagen weswegen der Shelby dennoch die Höhere Klassenbewertung hat?
Ich habe Horizon nicht, aber bei FM4 war es so, dass nicht nur die Werte (Handling, Beschleunigung, Starten etc.) den LI (Leistungsindex) beeinflussten. Einen großen Einfluss hat, wie der Wagen angetrieben wird. Allrader werden besser bewertet als Fronttriebler, die besser als Hecktriebler bewertet werden. Ich weiß aber das der LI noch durch etwas anderes beeinflusst wird. Ich habe den Verdacht, der LI wird auch dadurch beeinflusst, wie schwer der Wagen zu fahren ist.

Knightfall schrieb:
OMG :huldig::huldig:

Das beste Rennspiel aller Zeiten :huldig::huldig:

Ich bin kein Fan von Forza, GT, NFS oder Burnout - aber HORIZON ist einfach unfassbar geil. :huldig::huldig:

Die Atmo ist der Hammer!!!!!

Kurze Frage:

Wie kann ich eine Rivalen-Herausforderung in der Nachrichtenzentrale annehmen?
Bei mir mag das nicht so ganz funktionieren wenn ich die auf "Wegpunkt setzen" druecke.

Ansonsten... GEIL!!!!!

Meine ersten zwei Fotos aus Horizon!!! ENJOY!!!! :sabber:

[/img]
Info: Es wurde ein Thread extra für Bilder aus Horizon geöffnet.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18506&page=1

Zurück
Oben