Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thema spielzeit:

Ich hab schon 15 Std. gezockt.
Bin zwar schon beim goldenen Armband, habe aber noch lange nicht alle Events fertig.

Außerdem ist das Maxímum lvl 1 der Popularität.
Ich bin gerade mal lvl 99

Auch muss man im Game Geld scheffeln, online gibt es viel zu tun.

Meine LE ist auch grad gekommen :hurra:
Danke an Fauli für den Tipp ;):D

Auch wenn es beim Spielen selbst nicht relevant ist, rein von der Aufmachung her ist das etwas enttäuschend. Kein Handbuch, ein wenig Werbung und der Pass, das wars. :traurig: Die Disc ist aber immerhin dabei :D
Ich mag das, wenn man was in der Hand hat. Ich esse grad etwas, da könnte man schon mal schön im Handbuch schmökern :D

Klasse. Habe jetzt eine mail von Spielegrotte bekommen:

"eigentlich sollten wir spätestens heute unsere Restlieferung von den Forza Limited Editions erhalten, die Lieferung blieb leider aus, auf Rückfrage beim Hersteller teilte man uns nur mit, dass die Ware angeblich verschickt wurde, jetzt jedoch nicht mehr auffindbar ist. Das ganze ist jetzt natürlich mehr als sehr ärgerlich für uns und vorallem für Euch, es tut uns sehr leid."

Also Butter bei die Fische: Wo bekommt man die LE? Hab die Wahl zwischen Media Markt und GameStop. Sowas wie Müller gibt es bei mir leider nicht.

Türenmacher schrieb:
Bestelle es ab und laufe irgendwo hin. :D Wieso so lange warten?

Naja rational betrachtet habe ich zig ungespielte Spiele zuhause.

In der Realität werde ich morgen zuhause sitzen und mich fragen was ich spielen soll. (Kennt ihr das auch? Man steht vorm Regal und findet nix)

;___;

Ey warum muss der beschissene Feiertag sein -_-

Außerdem bezahl ich dann 10 Euro mehr.

Watn Fag

Zurück
Oben