Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
ist das eine Garage :?

aha ok

Ach das ist aber Schade das es nicht frei wählbar ist ob ich das Auto so wie ich es gefunden habe lassen kann.

wie viele Stunden hast du schon gespielt Samstrike

Denke so 7-8 Stunden ca.
12 % Fortschritt habe ich.

@Mattze, Nachts sind die Cockpits schön beleuchtet, gefällt mir vor allen bei den alten Kisten.

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, es gibt nun endlich auch Matte Lacke.
Der Käfer ist Grau Matt und die Haube war vor den ganzen crash´s mal glänzend. :D

Samstrike 68 schrieb:
@Mattze, Nachts sind die Cockpits schön beleuchtet, gefällt mir vor allen bei den alten Kisten.

Ja, das ist mir in diversen Videos auch aufgefallen. Nachts ist die Ausleuchtung so, wie sie sein soll bzw. da erkennt sogar schon fast mehr, als am Tage. Ich versteh nicht, warum die das nicht gebacken bekommen :?

Samstrike 68 schrieb:
Kannst Du ja sofort nutzen, kostet halt ein wenig oder Du macht spezielle Events um es freizuspielen. Ist halb so Wild.
Kannst natürlich auch wegen einem Punkt ein so guten Racer links liegen lassen. MS wird es nicht merken oder stören.

Ich habe auch nirgends behauptet dass es irgend jemanden stören wird, wenn ich mir Forza nicht kaufe. Aber es sind halt genau solche Dinge, die mir ein Spiel vermiesen. Und ich will nicht diverse Punkte opfern, um eine Art Menürennauswahl zu erhalten.

Bei Forza 1-4 gibt es ein klassiches Menü, und dann machen sie endlich einen Racer für die Arcade Fans, und dann wird es ow. :I

Freezi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Kannst Du ja sofort nutzen, kostet halt ein wenig oder Du macht spezielle Events um es freizuspielen. Ist halb so Wild.
Kannst natürlich auch wegen einem Punkt ein so guten Racer links liegen lassen. MS wird es nicht merken oder stören.

Ich habe auch nirgends behauptet dass es irgend jemanden stören wird, wenn ich mir Forza nicht kaufe. Aber es sind halt genau solche Dinge, die mir ein Spiel vermiesen. Und ich will nicht diverse Punkte opfern, um eine Art Menürennauswahl zu erhalten.

Bei Forza 1-4 gibt es ein klassiches Menü, und dann machen sie endlich einen Racer für die Arcade Fans, und dann wird es ow. :I

wobei der ow sehr gut gemacht ist und auch unterhaltet und bisher waren die Wege bis zum nächsten Rennen nicht sehr weit. Bin auch nicht so der ow Fan aber wenn er ein bisschen mehr enthält wie bis zum nächsten Rennen zu fahren ist es meiner Meinung nach schon ok.

Gamestop kotzt an, haben das Teil da liegen aber heulen je nach Mitarbeiter voll rum :/

Wenn mein anderer Shop das heute hat, Fuck off GS, dann switch ich die 10- Aktion auf Farcry 3 und hols mir woanders..

oh yeah Baby :waah:

IMG_4995.jpg

So meine LE vom GS gerade abgeholt und instaliert. Bevor jemand fragt, nein GS verkauft es noch nicht und gibt es auch nicht raus.
Seasonpass schon eingelöst. Ist ja cool gemacht alles.

Zurück
Oben