Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:ist das eine Garage
aha ok
Ach das ist aber Schade das es nicht frei wählbar ist ob ich das Auto so wie ich es gefunden habe lassen kann.
wie viele Stunden hast du schon gespielt Samstrike
Samstrike 68 schrieb:@Mattze, Nachts sind die Cockpits schön beleuchtet, gefällt mir vor allen bei den alten Kisten.

Samstrike 68 schrieb:Kannst Du ja sofort nutzen, kostet halt ein wenig oder Du macht spezielle Events um es freizuspielen. Ist halb so Wild.
Kannst natürlich auch wegen einem Punkt ein so guten Racer links liegen lassen. MS wird es nicht merken oder stören.
Freezi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Kannst Du ja sofort nutzen, kostet halt ein wenig oder Du macht spezielle Events um es freizuspielen. Ist halb so Wild.
Kannst natürlich auch wegen einem Punkt ein so guten Racer links liegen lassen. MS wird es nicht merken oder stören.
Ich habe auch nirgends behauptet dass es irgend jemanden stören wird, wenn ich mir Forza nicht kaufe. Aber es sind halt genau solche Dinge, die mir ein Spiel vermiesen. Und ich will nicht diverse Punkte opfern, um eine Art Menürennauswahl zu erhalten.
Bei Forza 1-4 gibt es ein klassiches Menü, und dann machen sie endlich einen Racer für die Arcade Fans, und dann wird es ow.![]()

Paypack schrieb:7-8 Stunden und erst 12% Wow
So dann werde ich es auch einmal einlegen

Türenmacher schrieb:Im Forzalife-Forum hat jemand die Karriere in 12 Stunden zu 100 % erledigt.![]()
ist doch crazy oder doch so kurz?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen