Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingpin68 schrieb:Meine Limited Collector's Edition von Amazon wird wohl erst am Freitag kommen.![]()

New Horizon schrieb:tastepolice schrieb:New Horizon schrieb:Und auch wenn Forza Horizon kein Project Gotham Racing 5 ist, so ist es wohl doch zumindest indirekt ein Nachfolger der Reihe!
Ich bin riesen PGR Fan und ich wünsch mir nichts mehr als einen Nachfolger. Nichts, rein gar nichts von Horizon hat für mich ansatzweise was von PGR.
Open Word in einer ländlichen Gegend, dazu pseudocooles Festivalsetting mit Kommerzsoundtrack sind für mich eher das ganze Gegenteil von knackigen Raceevents in bekannten Weltmetropolen ohne Schnick Schnack und einen undergroundigen Soundtrack für Liebhaber von Musik abseits des Maintstreams.
Das macht Horizon nicht zu einem schlechten Spiel, aber IMO ist das von PGR soweit entfernt wie Journey von Call of Duty.
Man darf sich halt nicht von dem Dirt-Setting ablenken lassen. Wie gesagt ich wusste nicht, dass im Grunde Bizarre Creations hinter dem Titel steht und trotzdem bekam ich sofort den Verdacht, dass es so sein müsste. Ich fand auch das Schaurennen hatte etwas von dem alten Ideenreichtum eines PGRs (Slalom, Überholen, usw.). Den Soundtrack finde ich auch klasse! Mainstream ist was völlig anderes. die Umgebung ist zwar weniger urban, allerdings hat man auch nach dem Vorbild eines PGRs mit Tausenden von echten Fotos zur Erstellung gearbeitet. Was man auch sofort sieht, wie ich finde!
Vielleicht war es übertrieben hier von einen Nachfolger zu reden, doch soweit entfernt von PGR wie z.B. ein Blur oder ein Forza, ist (obwohl es namenstechnisch paradox klingt) Forza Horizon nicht!

Toby schrieb:Ist das Game mehr mp lastig wie tdu?
Thitor schrieb:Was meint ihr? Lenkrad oder lieber Pad?
Sparkster schrieb:Hab mir gestern mal das 4players Review-Video angesehen und war doch
recht angetan bis zu dem Punkt: "Keine speicherbaren Replays"![]()
zvezda schrieb:Meine LE von der Grotte ist eben gekommen
Aber leider muss ich jetzt zur Arbeit![]()

DaMeep schrieb:Thitor schrieb:Was meint ihr? Lenkrad oder lieber Pad?
Ich werde einfach beide varianten testen . Normalerweise machts mit Lenkrad bei Acrade racern ja keinen spass , aber da das ganze ja auf der Forza 4 Physik basiert könnte das hier mal eine Ausnahme sein .

Türenmacher schrieb:Unser Müller ist auch stur. Naja, nehme ich es mir halt morgen Mittag mit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen