Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Kann man sich eigentlich online treffen und dann nen Ausflug machen?

Also kein Rennen sondern einfach nur gemütlich zusammen über die Strassen fahren.

So wie ein Motorrad Ausflug im RL eben.

Dann wäre es perfekt!

Ich könnte dann ja Touren planen für alle interessierten. Wir fahren dann an nem Samstag bei schönen Wetter früh morgens weg und kommen gemütlich zum Mittagessen wieder heim!

Gibt es! Für 8 Leute, wenn ich mich nicht irre?! Private Lobbys sicher auch. Ich bring den Picknick-Korb mit. :) :D

Türenmacher schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Kann man sich eigentlich online treffen und dann nen Ausflug machen?

Also kein Rennen sondern einfach nur gemütlich zusammen über die Strassen fahren.

So wie ein Motorrad Ausflug im RL eben.

Dann wäre es perfekt!

Ich könnte dann ja Touren planen für alle interessierten. Wir fahren dann an nem Samstag bei schönen Wetter früh morgens weg und kommen gemütlich zum Mittagessen wieder heim!

Gibt es! Für 8 Leute, wenn ich mich nicht irre?!

Irrst dich nicht. Forza Horizon - Unter die Haube geschaut Teil 1

n385055 schrieb:
Wenn ich den Dan noch einmal "Car Passion" sagen höre, dann kotze ich ab!

367787A1.gif

bitteschön:D

Sah Forza 4 eigentlich schon so grandios aus?

Ich erinnere mich an die Demo und die habe ich als "schön" aber auch nicht weiter erwähnenswert in Erinnernung.

Um ehrlich zu sein, nachdem ich nun länger keine aktuellen Spiele gespielt habe verwundert mich was die 360 da zu leisten im Stande ist.

Der_Geächtete schrieb:
Sah Forza 4 eigentlich schon so grandios aus?

Ich erinnere mich an die Demo und die habe ich als "schön" aber auch nicht weiter erwähnenswert in Erinnernung.

Um ehrlich zu sein, nachdem ich nun länger keine aktuellen Spiele gespielt habe verwundert mich was die 360 da zu leisten im Stande ist.

mMn sieht Horizon als Gesamtpaket besser aus. Was natürlich auch daran liegt, dass es Landschaft gibt. Ich habe sogar das Gefühl, dass es weniger Kantenflimmern hat. Optisch gibt es echt nicht viel zu bemängeln. :dhoch:

Noch eine Info:

Dan, wie lautet der Status zu Porsche in Forza Horizon?

DAN GREENAWALT: Während wir in der Lage waren, mit Porsche eine Vereinbarung zu treffen, die Porsche mit dem Porsche Expansion Pack in Forza Motorsport 4 ermöglichte, möchte der Hersteller nicht in Forza Horizon vorkommen.

Wie lange der Deal wohl diesmal mit EA auf sich warten lässt? Und dann entscheidet PORSCHE sich plötzlich um... :grins:

@Zimti
Das Gefühl mit weniger Kantenflimmern hast nicht nur du, sehe das genauso. Für mich ist das bei Horizon fast gar nicht vorhanden :dhoch:

"Im Hinblick auf die Fahrzeug-Auswahl, wollten wir Autos die sich in der Welt eines Horizon Festivals authentisch anfühlen. Das heißt, wir liessen die Autos am unteren Ende der Leistungsskala weg, die in Forza Motorsport zu Anfang gespielt werden."

Naja, ob sich der alte Fiat 500 oder der Käfer unbedingt authentisch anfühlen in einem Festival, bezweifle ich jetz mal :ugly:

Ich hoffe, dass das Schadensmodel in der Vollversion aus simulation gestellt werden kann, denn so machen Unfälle mal garnix und die sehen nichtmal spektakulär aus. Hätte mir da etwas mehr Action gewünscht.

Zimtzicke schrieb:
Dan, wie lautet der Status zu Porsche in Forza Horizon?

DAN GREENAWALT: Während wir in der Lage waren, mit Porsche eine Vereinbarung zu treffen, die Porsche mit dem Porsche Expansion Pack in Forza Motorsport 4 ermöglichte, möchte der Hersteller nicht in Forza Horizon vorkommen.

Wie lange der Deal wohl diesmal mit EA auf sich warten lässt? Und dann entscheidet PORSCHE sich plötzlich um... :grins:

Das Wort "möchte" wurde aufgrund eines Übersetzungsfehlers übrigens durch "wird" geändert. Also vielleicht kommt Porsche wirklich irgendwann mal als DLC :grins:

Holy Shit! :shock::shock::shock:
Ist das Spiel mal geil!

Ich hab ja mal so gar nichts von Forza Horizon erwartet. Forza war schon immer eine gute Reihe, aber persönlich hat mir der Ansatz von Project Gotham Racing immer besser gefallen (kurze, knackige Rennen; eine echte Kulisse; wenige, aber außergewöhnliche Autos; Radiosender; usw.).

Wieso hat man nirgends gelesen, dass zum einen Playground Games und nicht Turn 10 hinter dem Titel steht und zum anderen der Großteil der Playground Games ehemalige Bizarre Creations Mitarbeiter sind. Des erklärt so wahnsinnig viel! Und auch wenn Forza Horizon kein Project Gotham Racing 5 ist, so ist es wohl doch zumindest indirekt ein Nachfolger der Reihe!

Die ersten Wertungen sind da:

IGN- 9.0/10

Gamespot- 8.5/10

Giant Bomb- 5/5

Polygon- 6/10

Xboxer360- (9.4/10)

Gamesradar- 4/5

Destructoid- 9/10

VGRevolution- 8.4/10

VentureBeat- 8.3/10

Aussie-Gamer - 5/5

Eurogamer- 9/10

IBTimes- 9/10

Pocket-Lint - 4/5

Gaming Examiner- 9.5/10

Atomicgamer- 9/10

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=495374

New Horizon schrieb:
Wieso hat man nirgends gelesen, dass zum einen Playground Games und nicht Turn 10 hinter dem Titel steht und zum anderen der Großteil der Playground Games ehemalige Bizarre Creations Mitarbeiter sind. Des erklärt so wahnsinnig viel! Und auch wenn Forza Horizon kein Project Gotham Racing 5 ist, so ist es wohl doch zumindest indirekt ein Nachfolger der Reihe!

Das hat man sogar schon mehrfach gelesen :D

Zurück
Oben