Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DanDeal.png

Mein grösstes Problem mit diesem fucking Expansion Pack am 18. Dezember ist ja nichtmals der Zeitpunkt. Es ist der (IMO) unverschämte Preis in Verbindung mit der allgemeinen DLC-Politik.

20€ für einen DLC nur sechs Wochen nach Release. Da muss ich mich echt fragen, was sie mir als Spieler dafür anbieten wollen. 20€ sind nicht die üblichen 10€/800 Points. Also scheint es ein ziemlich umfangreicher DLC zu werden. Und sowas ist nach sechs Wochen schon... dreist.

Türenmacher schrieb:
Klar, die S-Klasse direkt auch noch! Dann wäre ich böse. :ugly:
...sucht(=googelt)...Tatsächlich MB S Klasse für Horizon. Wird ja immer besser in FM4 gabs ja auch schon einen CL. Ich verstehe nicht welchen Nutzen es im Rennen haben soll über 2t Fahrzeuggewicht zu haben. SUVs sind auch wieder dabei. Rennwagen sind eigentlich toll verstehe aber nicht was die in diesem Arcade Racer sollen.

Zimtzicke schrieb:
Wird dann vielleicht ein Livestream sein.

Das verlinkte Video von eg ist aber erst danach verfügbar. Das Video zu Most Wanted ist schon im Thread. :)

Wurde tatsächlich live über Youtube gestreamt und war dann kurz danach als Video-Aufzeichnung drin. Lag wohl wieder an so einer Ländersperre. Mit Google Chrome und ProxTube lief bei mir alles gut. Ohne Plugin im IE dagen nicht. Da bekam ich auch die Meldung das Video wäre nicht verfügbar. Wirklich gelohnt Punkt 17 Uhr dabei zu sein hat es sich aber meiner Meinung nach nicht. Hat zwar wieder Lust auf mehr gemacht, aber Neues gab es nicht zu sehen.

Hab mir das Video nun angeschaut und muss leider sagen, dass momentan mein Interesse an Horizon immer weiter sinkt. Gerade auch, weil mit Most Wanted ein absoluter Kracher im selben Zeitfenster ansteht.

Die Festivals scheinen halbwegs Race-Stimmung aufzubauen, aber sobald man sich auf der Karte befindet, sieht man nur nur gähnend leere Highways, statische und sterile Landschaften und eine richtige Competition sucht man auch.

Sehr, sehr schade. :I

Das find ich aber sehr positiv, ich fand Forza 2/3 und wahrscheimlich auch 4, waren viel zu viel des Guten. Bei den Spielen sah man ja gar kein Ende...

Auch das es einen Story Modus hat find ich motivierender, als diese ganzen Tabellen, Karten im normalen Forza. In dem Punkt bin ich echt casual...

Das Spiel sieht super aus und bietet eine tolle Fahrphysik. Forza Horizon wird der Hammer und wenn man den SP durch hat kann man ja noch eine gemütliche Runde Cruisen :grins:. Über das neue Most Wanted habe ich bisher nicht so tolle Sachen gelesen. Es soll sich wie Burnout Paradies spielen und nicht mal ganz so gut aussehen. Da kann ich ja gleich wieder Paradies einlegen.

An Driver SF saß ich 25 Stunden, an Dirt 3 20. Passt eigentlich, denn bei den Motorsport-Ablegern habe ich noch nie 100 % gemacht. Allerdings schreit diese Meldung danach, dass das Expansion-Pack sicher noch mal 1/3 Spielzeit draufpacken wird. :D

Zurück
Oben