Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Wurden Städte überhaupt schon mal erwähnt? :?

ForzaLife schrieb:
Die offene Welt von Forza Horizon, wird der Forza-Serie ein völlig neues Gefühl geben. Neben unbefestigten Straßen und Wegen, wird das Spiel auch über kurvige Straßen durch Berge und Canyons verfügen, die in einen dynamischen Tag- und Nachtzyklus samt Wolkenhimmel, der sich in Echtzeit bewegt getaucht werden. Die Karte wird drei, vier Städte unterschiedlicher Größe beinhalten, wie z.B. das Skigebiet in den Rocky Mountains. Es wird jedoch kein wechselhaftes Wetter zum Einsatz kommen und einen, laut Ralph Fulton, “endlosen Sommer” bieten.

http://www.forzalife.de/2012/06/forza-horizon-in-colorado-brennt-die-sonne/

Bin selbst gespannt, wie die letztlich werden. :popcorn:

Das Video sieht doch mal wieder super aus, bei mir wirds dann auf jeden Fall Horizon statt MW :hurra:

Ich habe das jetzt nicht auf FH bezogen. Ich wollte sagen, dass ich mir noch nie die Frage gestellt habe, ob ich mir ein bestimmtes Spiel kaufen soll und deswegen ein anderes nicht.

Bei mir gehts auch nicht darum. Ist halt alles eine Frage auf welches Spiel man sich konzentrieren möchte ;)

Ähm, ja, eigentlich genug. :D Vielleicht sollte jemand mal eine übersichtliche Herbst/Winter-Release-Liste posten. (Nicht so aufwändig wie die von Nasreddin mal, nur die Daten.)

Bei Horizon muss man mal die Langzeitmotivation abwarten und ob die bei einer offenen Welt genauso groß ist wie beim Rivalen-Modus und Co. in FM4.

Ich kenne die Release-Listen. ;)

Davon spricht mich aber nichts an. Derzeit freue ich mich auf Deadlight und Quantum Conundrum. Und im Herbst dann NfS MW und Forza Horizon.

Ach ja, Doom 3 kommt noch, ok.

Zurück
Oben