Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Mutzi schrieb:
Mutzi schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Also das mit dem Spielfortschritt beschleunigen brauch ich schon mal NICHT.

Was meinst du :?

?

Ich denke, er meint damit, dass Besitzer der LCE durch die Freischaltung gewisser Autos und/oder Modis schneller das "ganze" Spiel sehen werden. Kauf die LCE und du kannst direkt mit den 20 schnellsten Autos fahren, die du sonst erst im Spiel freispielen musst. So in etwa.

Bei NfS The Run konnte man durch einen 10€-DLC von der ersten Minute an alle Autos fahren und alle Challenges spielen. Ohne den DLC musste man das erst alles erspielen. Da einige Autos im Spiel stark überlegen waren, konnte man somit quasi cheaten.

Genau das mein ich.

Was übrigens bei den Vorbesteller-Autos noch hinzukommt, ist die merkwürdige Zusammenstellung. Ein Golf R oder einen SLS oder einen Virage. Warum nimmt man da nicht "gleichwertige" Autos?

Hab bei Amazon die S.E. jetzt bestellt und werde bei der Grotte stornieren. Wehe ich darf bei dem Saftladen jetzt länger warten, Amazon ist ja glaube nicht gerade bekannt dafür das sie überpünktlich verschicken oder ?

Bei Amazon würde ich nie was vorbestellen, wenn du es pünktlich zum Release Tag haben willst ... dann lieber an dem Tag zu Media Markt usw. gehen ;)

Ich warte noch die Preise ab. 80 € für die Horizon-CE will ich nicht ausgeben und Must-Haves sind die Vorbesteller-Autos auch nicht unbedingt.

Die Standard-Version wird wohl hoffentlich 49,99 € kosten. :)

Gibt es mal wieder ein paar neue Gameplay Videos? Bislang sieht man ja immer nur diese Trailer, aber ich möchte mal ein wenig GP zu sehen bekommen. Wie das so abläuft ein Beispielrennen, etc.

:klopf:

aber mit gutem fahrverhalten :p

ne...find die richtung gut in die forza geht....über kurz oder lang kommt auch wieder ein "normaler" teil....oder cops :D

Muuhh schrieb:
aber mit gutem fahrverhalten :p

ne...find die richtung gut in die forza geht....über kurz oder lang kommt auch wieder ein "normaler" teil....oder cops :D

Find ich auch gut wenn die mal andere richtungen einschlagen.
Was wollen die denn grafischbund spieltechnisch großartig in dieser generazion schon verbessern?
Wenn die das nicht open world machen würden, wäre es nur Forza4 mit ein paar strecken und autos mehr. Laaaaangweilig, gibt genug rennspiele die auf rennstrecken basieren.
Wenn horizon den fokus auf schöne Landschaften und fahrfeeling legt ist das doch was gutes.
Immerhin möcht ich auch mal langsam mit meinem lamborhirni durch sonnige Wüstengebiete fahren ohne Zeitdruck und nicht wie ein besessener, nur weil icb angst hab das rennen zu verlieren. :D

Zurück
Oben