Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich brauch nen HD video um das spiel überhaupt etwas einordnen zu können. bei dem komischen stream sieht es mir etwas zu steril aus. alles so geleckt und glatt geschliffen.

denk ich auch. kann dieses sterile an AA liegen?

ich spiele gerade dirt3 und hab direkt davor dirt2 gespielt und die beiden sind das genaue gegenteil von steril und haben kein AA, trotzdem flimmern die höchstens minimal. dann hab ich die demo zum ersten dirt geladen und das hat AA, sieht extrem steril aus und fährt sich völlig zum kotzen. kann dieser sterile look von AA kommen? dieses glattgebügelte sieht in meinen augen so total urealistisch aus.

the run wird mir sicher gefallen und werds mir auch holen, ich wart nur noch bis es günstiger wird und ich überhaupt zeit (und lust) für ein weiteres rennspiel habe.

Eine Nacht drüber geschlafen.

Die Trailer und das gezeigte Gameplay differieren doch stärker als vermutet. Ich hoffe, die Demo war wirklich schlecht gewählt.

Jetzt müssen sie schnell weiteres Gameplay-Material zeigen, wo man mehr vom eigentlichen Spiel sieht. Wieviel Verkehr wird es geben? Wieviel Wert wird auf pures Racing gelegt, wieviel Arcade steckt vielleicht doch drin?

Die Umgebungsgrafiken wirken in der Demo doch sehr leblos.

Nicht falsch verstehen. Ich freu mich drauf. Aber die Gameplay-Demo sah jetzt nicht sooooo überzeugend aus, auch wenn nur die Basics gezeigt werden sollten.

Der Bericht von Gamepro klingt ja mal nicht schlecht:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/forza-horizon/artikel/forza_horizon,47941,2568507.html

Das Spiel "spielt" in Colorado... Sollten meine Träume wahr werden und es gibt endlich wieder ein Spiel bei dem man das Race to the Clouds fahren kann? Seit Dirt 1 vermisse ich schmerzlich den Pikes Peak.
Bisher haut mich das Spiel (als Hardcore Forza Fan) noch nicht um, aber wenn ein Pikes Peak Event dabei ist, dann kauf ich´s blind!

"Failed at being the definitive racing sim, so they're going after the Need for Speed crowd. "

Dem stimme ich zu. Es wird kein "Forza5" sondern halt was neues. Das man für driften etc Punkte bekommt erinnert sehr an NFS...

Zurück
Oben