Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OW ist auch nicht mein Ding. Und wenn Tag / Nacht usw. kommt, dann eben nur mit 30 FPS. Soll ja auch kein zweites Forza werden. Das würde hier schon genügen, daher bin ich mal gespannt ob es mit Wheel gut spielbar ist. Das einzige 30FPS Rennspiel was sich gut mit dem Wheel steuern lässt ist imo Race Pro.

Paradoxerweise verlaufe ich mich manchmal in linearen Shootern, aber in offenen Spielwelten so gut wie nie. :ugly:

Also imo zeigt Driver San Francisco schon ziemlich gut, wie Forza Horizon rein spielerisch werden könnte. San Francisco durch eine abwechslungsreiche Welt mit mehr Natur ersetzen, von Fahrphysik her irgendwas zwischen Driver und Forza 4 bringen und dazu Wetter + Nacht. :dhoch:

@ Sam

Du bist ja eh eher im Bereich der Sim-Racer zu finden. Da macht es bestimmt einen Unterschied, ob 30fps oder 60fps (obwohl die Framerate da auch nicht der einzige Faktor ist).

Da funktioniert das aber auch deswegen, weil die Strecken genau darauf ausgelegt sind. Unser indierocker hat ja auch The Run zeitweise mit Wheel gespielt. Das stelle ich mir grausam vor, vor allem bei schnellen Ausweichmanövern oder den vielen 90°-Ecken im Spiel.

Eine gelungene Wheel-Unterstützung ist also auch vom Streckenverlauf abhängig. Wobei, wenn Forza Horizon viel auf langen Highway spielt, könnte das auch hier funktionieren. :)

edit @ Türenmacher

Hast du dir mal die Karte von San Francisco angeschaut? Du weisst schon, warum man sich bei Driver: SF so gut orientieren kann, oder? Und ich meine jetzt nicht die gelben Leuchtsäulen. :ugly:

@Zimti, Shift 1&2 sowie TDU und auch das ein oder andere NFS habe ich mit Wheel getestet, habe aber nie ein Gefühl für die Games bekommen, egal wie ich was eingestellt habe.

Andere kommen aber Z.B. auch bei F1 mit einem Wheel gut zurecht. Mal sehen wie Horizion das hinbekommt.

Aber solche Games kann man sicher auch gut mit dem Controller Spielen. Hauptsache Forza / GT wird von der Framerate nicht beschnitten. :)

Ich hoffe inständig, zutiefst und von ganzem Herzen, dass Forza Horizon ein verschissenes, von allen Kritikern und Rennfreaks hier verrissenes, stinkiges, mieses Stück Software wird! :deal:

Wenn es nämlich nur annähernd so gut wird, wie ich mir das vorstelle, schwöre ich, ich hol mir eine Box! :sabber:

indierocker schrieb:
Ich hoffe inständig, zutiefst und von ganzem Herzen, dass Forza Horizon ein verschissenes, von allen Kritikern und Rennfreaks hier verrissenes, stinkiges, mieses Stück Software wird! :deal:

Wenn es nämlich nur annähernd so gut wird, wie ich mir das vorstelle, schwöre ich, ich hol mir eine Box! :sabber:

das spielt wird einfach nur geil werden
ich verkauf dir meine xbox :D

Ich bin zwar meistens eher für Openworld, aber in diesem Falle würde ich das PGR Konzept, mit coolen Karren Rennen auf abgesperrten Strecken in den Metropolen dieser Welt zu bestreiten eindeutig bevorzugen. Bei Openworld Racern fehlt immer die Möglichkeit auszusteigen und ein paar Passanten zu verkloppen wenn mir danach ist, das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes :gerri:

also es ist jetzt offiziell das es "open road" wird, was immer das auch sein mag?

ich weiß nicht ob ich auf verkehr auf den straßen bock habe. wenns den gibt, dann sollte es auch eine rückspul unktion geben. hat die forza? (hab ich nie gespielt, weil mir deren design bisher nie gepasst hat)

Ja die hat Forza seit dem 3. Teil.

Ich hätte auch lieber ein "Metropolen" Rennspiel, wie PGR. Sowieso gibt es so was wenig, bis gar nicht richtig, fällt mir gerade auf.

Ja, ich will Ingame-Material sehen! :sabber:

Ich hoffe wirklich auf amerikanisches Street-Racing in Umgebungen wie bei The Run. Dazu Einlagen wie Drag-Racing und wenn gut gemacht (!) auch Drift-Events.

Zurück
Oben