Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welcome back E31 :sabber:

e75e4d97-1d73-4b3b-91e0-2be27b3e6726.png

Gib es im Spiel eigentlich eine Gesamtfortschrittsanzeige? Ich bin (gefühlt) mit allen Hauptrennen durch, aber ich finde nirgendwo einen Hinweis, wie weit ich von den 100% entfernt bin. Die Karte überfordert leider ja auch ziemlich. Aktuell gehe ich alle Kartensymbole durch (Stories, Biltzer, Schilder etc.) und schaue, ob ich überall alles habe.

Muss man eigentlich zu allen Events manuell hinfahren, oder ist alles von der Karte aus direkt anwählbar?

Ersteres ist für mich gleichbedeutend mit einem Todesurteil.

Überlege in den kommenden Monaten evtl. eine Series X zu kaufen. Obwohl das eigentlich eine sau blöde Idee ist, da selbst die PS5 meistens kalt bleibt. :gerri:

Aber ich hab auch Bock auf Gears 5.

Muss man eigentlich zu allen Events manuell hinfahren, oder ist alles von der Karte aus direkt anwählbar?

Ersteres ist für mich gleichbedeutend mit einem Todesurteil.
du kannst über die karte schnellreisen, allerdings musst du zuerst alle schnellreisetafeln finden, damit es dich nix kostet.
ein bestimmtes haus muss man auch erst kaufen, um überhaupt die schnellreisefunktion freizuschalten, wenn ich mich richtig erinner.

Bis ich das alles gefunden habe, hab ich dann wahrscheinlich aufgrund der sinnlosen Fahrerei schon die Lust verloren. Ich möchte racen, und nicht spazieren fahren.

Verstehe den Quatsch einfach nicht. Aber gut, danke für die Antwort.

Man wird ja überhauft mit rennen die nah beieinander liegen. Ich fands nicht störend.

Aber gut, wenn das für dich nichts ist, lieber die Finger davon lassen. Bisschen sparen muss man schon bis man die schnell Reise bekommt glaube ich.

Die Orte der Events sind zum Glück sehr nah beieinander. Ich war vor meinem ersten Horizon (Teil 2) auch skeptisch, muss aber letztendlich sagen dass Fahrphysik und Grafik sooo so unfassbar gut ist (sowie die Atmosphäre der Spielwelt!) und damit das Konzept der Open World ein Segen ist hinsichtlich Spielspaß und Immersion. Viel besser als einfach nur aus dem Menü heraus Rennen anzuwählen. Zumindest bei dieser Art von Rennspiel.

Die Orte der Events sind zum Glück sehr nah beieinander. Ich war vor meinem ersten Horizon (Teil 2) auch skeptisch, muss aber letztendlich sagen dass Fahrphysik und Grafik sooo so unfassbar gut ist und damit das Konzept der Open World ein Segen ist hinsichtlich Spielspaß und Immersion. Viel besser als einfach nur aus dem Menü heraus Rennen anzuwählen. Zumindest bei dieser Art von Rennspiel.

Ich brauche keine Immersion dieser Art. Ich weiss dass ich ein Spiel spiele, deswegen bevorzuge ich die Option aus dem Menü heraus Rennen zu aktivieren. Bei Neef for Speed Hot Pursuit konntest du je nach Lust auch frei auf der Karte herumfahren, aber zu jeder Zeit alle alten und neuen Events direkt auf der Karte auswählen, ohne hinfahren zu müssen.

Ich finde es einfach mega öde in einem Rennspiel sinnlos durch die Gegend zu fahren. Und diverse Dinge zu suchen finde ich bei einem Rennspiel mega nervig, das stört eine Immersion doch viel mehr.

Hab EXAKT genauso gedacht wie du. Bei anderen Open World Spielen habe ich auch direkt alles auf der Karte angewählt weil mich das rumfahren gestört hat. Forza Horizon hat mich bekehrt.
Also, ein Versuch ist es wert falls du mal eine Series X zuhause stehen haben solltest. Teil 4 und 5 sind ohnehin "für lau" im Gamepass.

bei mir ist die sache genau andersrum... überlege mir den kauf einer ps5 nur wegen den exclusives, wobei ich eh zu wenig zeit hab momentan :D
bin erst in dieser gen auf den geschmack der grünen seite gekommen. also ich persönlich finde schon, dass man derzeit mit dem gamepass einfach deutlich günstiger fährt als mit sony. man bekommt mehr für das geld.
aber gut, offtopic, ein wenig abgedriftet um das vokabular dem thread anzupassen.

also ich persönlich finde schon, dass man derzeit mit dem gamepass einfach deutlich günstiger fährt als mit sony. man bekommt mehr für das geld.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehe es genau gleich wie @Freezi ich hasse es zu den Rennen zu fahren. Aber in FH mache ich es immer. Auch in den alten Teilen, wo man dann irgendwann fast gratis Schnellreisen konnte. Es macht halt einfach sehr viel Spass. Das passiert mir so aber nur in Horizon. Ansonsten ist Schnellreisen the way to go. :deal:

Zurück
Oben