Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du kannst über die karte schnellreisen, allerdings musst du zuerst alle schnellreisetafeln finden, damit es dich nix kostet.Muss man eigentlich zu allen Events manuell hinfahren, oder ist alles von der Karte aus direkt anwählbar?
Ersteres ist für mich gleichbedeutend mit einem Todesurteil.
Die Orte der Events sind zum Glück sehr nah beieinander. Ich war vor meinem ersten Horizon (Teil 2) auch skeptisch, muss aber letztendlich sagen dass Fahrphysik und Grafik sooo so unfassbar gut ist und damit das Konzept der Open World ein Segen ist hinsichtlich Spielspaß und Immersion. Viel besser als einfach nur aus dem Menü heraus Rennen anzuwählen. Zumindest bei dieser Art von Rennspiel.
also ich persönlich finde schon, dass man derzeit mit dem gamepass einfach deutlich günstiger fährt als mit sony. man bekommt mehr für das geld.

war schon witzig, starte gerade erst nach dem 13gb Update und schon blobben 9 Stück einfach auf. 
Hoffe der M2 kommt auch in Motorsport.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen