Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man den Copilot ausstellen? Find ich störend, mitten auffen Bildschirm und hab ja eh die minimap....
Anscheinend ja
When in a Horizon Rally event, you will see a selection of new HUD elements which can be toggled on or off in the settings menu. These include a mini leaderboard showing your position relative to the other drivers who you're competing against, a notification pop-up which appears at each timed split-gate to show whether you have improved, maintained or lost positions, and new icons representing the pace notes called by the co-driver throughout the route. It will also be possible to disable the ‘Driving Line' just for Horizon Rally events, allowing for a more authentic and challenging Rally experience!

Die Horizon DLCs schaffen es echt immer, dass die mich nicht die Bohne interessieren. Der jetzt sieht 1:1 aus wie das Hauptspiel. Die Hauptspiele dagegen find ich alle geil.
Warum machen die nicht mal einen DLC im Look von Blood Dragon und Tron mit passender geiler Musik?
Ne, da wärem die in Zukunft sicher eher wieder Lego und Hot Wheels auf oder bringen die Standardbiome zurück.

Die Horizon DLCs schaffen es echt immer, dass die mich nicht die Bohne interessieren. Der jetzt sieht 1:1 aus wie das Hauptspiel. Die Hauptspiele dagegen find ich alle geil.
Warum machen die nicht mal einen DLC im Look von Blood Dragon und Tron mit passender geiler Musik?
Ne, da wärem die in Zukunft sicher eher wieder Lego und Hot Wheels auf oder bringen die Standardbiome zurück.

Leider genau mein Eindruck nach den ersten 2-3 Rennen, Optik 1:1 wie die alte Map, dafür hatte man jetzt echt keine neue bauen müssen, Hot Wheels war schon so Spaß befreit und als nächstes kommt bestimmt Lego.

Für ein Addon könnte man sich echt Mal was cooles Einfallen lassen.
Genau so die Jahreszeiten, fand ich total Stark in Horizon 4, bei Teil 5 ist davon nix mehr übrig.

Schade. :nein:

Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Nachdem ich endlich von Resi4 losgekommen bin hatten meine Freundin und ich gestern abwechselnd verdammt viel Spass mit dem DLC. Grafik und Sound wie immer Weltklasse. Spielspass sowieso. Es würde mir auf Anhieb kein Rennspiel einfallen was mich so lange fesselnd mit Begeisterung und immer wieder neuem Content ( neue Erfolge ja auch :) ) bei der Stange hält. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Und jetzt können se ja nach dem neuen Forza nen achten Teil anteasern... :D

Kann das sein das diese Woche die Prüfung kaputt ist?
Nach Rennen #1 wird man einfach wieder in die Open World geworfen

Edit: Jetzt hat es auf einmal funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das DLC sehr.

Endlich mal ne Möglichkeit die neuen Rennwagen aus den Seasons ausgiebigst zu testen :dhoch:

0D9C3187-307F-479E-9731-347993BBE526.png

Ich musste das Spiel komplett löschen und nochmal neu installieren. Vorher ist das Spiel immer abgestürzt und hat mich ins Dashboard geschmissen wenn ich versucht habe die Expansion zu betreten :rot:

Aber jetzt läufts und mach ordentlich laune. Bei mir hat es das Spiel hier aber auch leicht, da ich die offroad Rennen eh am meisten in Horizon 5 mag. Fährt sich einfach super, Arcadig, aber fühlt sich trotzdem nachvollziehbar und nach Auto an.
Und wenn mich ein Spiel im Audi Quadro auf eine Rally Piste setzt hat es meistens eh gewonnen :D

Forza Addon durch, war irgendwie meh

Im Prinzip war es genau wie das Hauptspiel, nur dass jetzt Einblendungen und Ansagen für die Kurven kamen. Bis auf die großen finalen Events konnte man ja eh wieder fahren was man will + die gleiche Umgebung und schon kann man es vom Hauptspiel nicht mehr unterscheiden. Hätte mir jedenfalls noch so 1-2 Stories mit festen Vorgaben gewünscht.

Zurück
Oben