Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich seh den Einführungsclip und werde dann Ingame zur Installation aufgefordert. Die bricht dann mit 0% Installation ab…

Ist der dlc kostenlos im gamepass enthalten?

Horizon 5 Rallye-Abenteuer ist im Forza Horizon 5 Premium Add-ons-Bundle, in der Premium Edition und im Erweiterungsbundle enthalten – den DLC erwirbst Du separat für 19,99 Euro .

Als Xbox Game Pass-Mitglied (einschließlich Xbox Game Pass Ultimate) ist das Forza Horizon 5 Premium Add-ons Bundle die beste Option für Dich. Damit wird Dein Spiel nicht nur zur Premium Edition aufgewertet und Du kannst Dich ab Release in das Horizon 5 Rallye-Abenteuer stürzen, sondern Du erhältst auch sofortigen Zugriff auf die Erweiterung Forza Horizon 5: Hot Wheels, VIP-Mitgliedschaft, Autopass und das Willkommenspaket.

https://news.xbox.com/de-de/2023/02/23/horizon-5-rallye-abenteuer-dlc-ankuendigung/

Also ich habe gestern den ganzen Tag Resident Evil 4 gespielt. Um 19.15 Uhr dann in Neuseeland Forza getestet. Und es waren auch schon neue Ladebildschirme und sogar das Rally Emblem auf der Karte und ich war bereits voller Vorfreude. Also per Schnellreise hin und das Introvideo lief auch. Doch danach wollte es nochmal installieren bzw ich sollte es nochmal kaufen. Ärgerlich. War dann aber zu sehr in Resi vertieft das ich es nicht nochmal probiert habe. Aber dafür heute nachmittag. :)

Forza hat noch nie enttäuscht und man weiss was man bekommt! :dhoch:

Zurück
Oben