Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch einmal das wesentliche des DLCs zusammengefasst:
  • Erscheinungsdatum vom Forza Horizon 5 Hot Wheels DLC ist der 19. Juli
  • der Horizon Hot Wheels Park umfaßt eine Strecke von über 200 Kilometern
  • es gibt eine Fünfteilige Hot Wheels Horizon Story und zahlreiche Hot Wheels Herausforderungen
  • die Erweiterung kann von Anfang an im Koop-Modus gespielt werden
  • der DLC enthält vier neue Hot Wheels Autos und sechs neue Forza-Autos
  • folgende neue Gebiete sind enthalten: Giants Canyon, Eiskessel, Forest Falls, Horizon Nexus
  • man kann eigene Hot Wheels-Strecken mit Hilfe des EventLab erstellen und teilen
  • das Hot Wheels Creation Kit bietet über 80 Streckenteile
  • die EventLab-Toolset-Bedienung wurde verbessert
  • bis zum 24. Juni gibt es zehn Euro Rabatt auf das Premium Add-ons Bundle

2012 Hot Wheels Bad to the Blade
Blade.jpg

2013 Hot Wheels Baja Bone Shaker
Boneshaker.jpg

2019 Brabham BT62
Brabham.jpg

2018 Chevrolet Hot Wheels COPO Camaro
Camaro.jpg

2019 Italdesign DaVinci Concept
DaVinci.jpg

2000 Hot Wheels Deora II
Deora.jpg

2021 Hennessey Venom F5
Hennessy.jpg

2006 Mosler MT900 GT3
Mosler.jpg

2018 SUBARU WRX STI ARX Supercar
Subaru.jpg

2020 SIERRA Cars #23 Yokohama ALPHA
Yokohama.jpg

Kurze Frage:
Wie kommt man an die Autos aus den Seasons, wenn man die Season verpasst hat bzw. die Aufgaben nicht gemacht hat. Sind die Fahrzeuge für immer verloren oder kann man die irgendwie kaufen?

Erstmal wirst du nicht mehr rankommen. Irgendwann werden sich Autos sicherlich wiederholen, so war es jedenfalls in der Vergangenheit. Bleibt höchstens noch das Auktionshaus. Aber da dürften die Chancen recht gering sein. Auch da wird sich bestimmt mehr tun, wenn einige die Autos doppelt haben werden.

110E544B-110C-4DF0-BD73-BA96658E521D.png
Für die Prüfung empfehle ich den GT 500 :dhoch:

Und da ich GT7 & Horizon 5 direkt nach einander gezockt habe.

Bei den Motorsounds liegen Welten zwischen den Spielen.
Ich hab echt gedacht, dass GT da mal die Kurve bekommt, aber naja.

Trotzdem freue ich mich auf Forza 8 / Horizon bleibt der Happen für zwischendurch.

Hab gestern mit dem Spiel angefangen damit ich die Hot Wheels Karren abgreifen kann. Dazu muss ich wohl auf die Festival Playlist gehen aber die ist noch gesperrt. Hab erst ein paar Rennen gemacht, wann wird die freigeschaltet?

Hab gestern mal ein paar PTS gesammelt aber irgendwie bekomme ich nie die Punkte, die im Vorfeld angezeigt werden für die jeweilige Herausforderung. Wovon hängt den die volle Auszahlung ab? Hab glaube ich statt 20 nur 12 ausgezahlt bekommen, ärgert mich.

Du meinst bei der Festival Spielliste? Welchen Schwierigkeitsgrad der Drivatare hast du denn eingestellt? Ich glaub du musst auf „sehr erfahren“ stellen um die vollen Punkte bei den Rennen zu bekommen. In Horizon 4 war es zumindest so allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie das System weiter benutzen. Da ich selbst nie unter dem Schwierigkeitsgrad spiel und immer alle Punkte bekommen hab, hab ich mich aber auch nie genauer damit beschäftigt.

Hab gestern mal ein paar PTS gesammelt aber irgendwie bekomme ich nie die Punkte, die im Vorfeld angezeigt werden für die jeweilige Herausforderung. Wovon hängt den die volle Auszahlung ab? Hab glaube ich statt 20 nur 12 ausgezahlt bekommen, ärgert mich.
Man kann keine 20 Punkte auf einen schlag bekommen für die Freischaltung der Autos.Hast du vielleicht Forzapoints erspielt? Die sind nur im Forzashop zu gebrauchen.Jeder Auftrag steht im Kästchen unten rechts welche Klasse (A,B,C,Muscle cars...) und wenn du denn Menübutten auf dem Controller drückst( unter dem Xlogo der linke glaube ich ) siehst du noch welche Autos zugelassen sind.

Du meinst bei der Festival Spielliste? Welchen Schwierigkeitsgrad der Drivatare hast du denn eingestellt? Ich glaub du musst auf „sehr erfahren“ stellen um die vollen Punkte bei den Rennen zu bekommen. In Horizon 4 war es zumindest so allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie das System weiter benutzen. Da ich selbst nie unter dem Schwierigkeitsgrad spiel und immer alle Punkte bekommen hab, hab ich mich aber auch nie genauer damit beschäftigt.
Nö in denn Playlists wird dir vom Spiel der schwierigkeit vorgegeben und du kannst nur das Auto entsprechend der Klasse tunen.

Zurück
Oben