Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beschiss am Gamepass Kunden :ugly:
Darauf sind bisher nicht mal die Sony Fanboys auf Twitter gekommen, und das heißt schon was :D
Beim FS habe ich nicht aufgepasst, aber beim FH5 Addon wurde doch klar gesagt das Hot Wheels im Premium Addon Bundel enthalten ist.
Wie will man das sonst auch machen? Wenn man das GP Logo weg lässt könnten (absichtlich ?) unaufmerksame Menschen ja auch wieder denken das Forza Horizon auch nicht im GP ist.

@lüsterneLINDA

jetzt stellst dich aber echt an:lol:

Anhang anzeigen 151762

Hier steht doch oben dran, included with the Premium Add On Bundle.

Also für mich ist das schon ziemlich deutlich das man hier das Premium Add On Bundle besitzen muss, wenn man den Gamepass hat.
Und unten in den Ecken steht 2 Mal groß Gamepass, was stimmt jetzt?
Soll ich jetzt raten was stimmt, oder die, die den falschen Trailer gemacht haben klären auf was Sache ist?

:homer:

Ich bin weg, ist mir zu dämlich
Würde ich an deiner Stelle auch, wenn ich etwas behaupte, dass ich mit keinem Argument untermauern kann.

@ALL
Wieso fehlt bei der Ankündigung des Lego DLCs vor 3 Jahen für FH4 die beiden Gamepass Logos, wenn FH4 doch schon Teil des Gamepass war?

Wie soll man denn da bei der Ankündigung des DLCs wissen, dass das Hauptspiel im Gampass ist und der DLC dazugekauft werden muss? Da müssen ja alle total von verwirrt gewen sein, ob MS nicht plötzlich FH4 aus dem Gamepass rausgenommen hat?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde ich an deiner Stelle auch, wenn ich etwas behaupte, dass ich mit keinem Argument untermauern kann.

@ALL
Wieso fehlt bei der Ankündigung des Lego DLCs vor 3 Jahen für FH4 die beiden Gamepass Logos, wenn FH4 doch schon Teil des Gamepass war?

Wie soll man denn da bei der Ankündigung des DLCs wissen, dass das Hauptspiel im Gampass ist und der DLC dazugekauft werden muss? Da müssen ja alle total von verwirrt gewen sein, ob MS nicht plötzlich FH4 aus dem Gamepass rausgenommen hat?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Weiß nicht auf welchen Trip du gerade bist, aber nimm weniger davon.

Ich habe dir bereits das Bild gepostet wo deutlich steht „Included with the Premium Add-Ons Bundle“

Heisst auf deutsch man benötigt den Gamepass und das Premium Add On Bundle.

Die alte Weise wäre auch Ok gewesen, da der Lego DLC nicht im Gamepass war.

Du hast übrigens nicht ein Argument was dafür spricht das der DLC plötzlich im Gamepass enthalten sein sollte, den wofür wäre den das „Included with the Premium Add-Ons Bundle“ Schriftzug gut:?

Weiß nicht auf welchen Trip du gerade bist, aber nimm weniger davon.

Ich habe dir bereits das Bild gepostet wo deutlich steht „Included with the Premium Add-Ons Bundle“

Heisst auf deutsch man benötigt den Gamepass und das Premium Add On Bundle.

Die alte Weise wäre auch Ok gewesen, da der Lego DLC nicht im Gamepass war.

Du hast übrigens nicht ein Argument was dafür spricht das der DLC plötzlich im Gamepass enthalten sein sollte, den wofür wäre den das „Included with the Premium Add-Ons Bundle“ Schriftzug gut:?
Ja du hast das Bild gepostet, auf dem gleichzeitig ausgesagt wird, dass der Inhalt des Trailers (HW DLC) sowohl im Xbox Gamepass, also auch im PC Gamepass ist.
Da steht kein einziges Wort davon, dass Horizon im Gamepass ist, wie du behauptet hast.

Beide gegensätzlichen Aussagen machen keinen Sinn und sind mit großer Wahrscheinlichkeit falsch. Aber warum sollen Gamepass Kunden die Fehler von MS kommentarlos schlucken?

Steht dort aber nicht so im Trailer, owohl sie es leicht genau so hätten schreiben können!
FH4 war auch bereits im Gamepass, trotzdem steht im Ankündigungstrailer zum Lego DLC nichts davon, weil es auch keinen Sinn ergeben würde.

Ich verstehe durchaus, dass ihr die zumindest höchst unzureichend gekennzeichneten Logos in dem Trailer so versteht, wie MS es möglicherweise beabsichtigt hat, nur macht es das am Ende halt trotzdem nicht richtig. Für mich zählt das, was dort steht und das ist wiedersprüchlich. Und warum soll ich mich dann automatisch mit der für mich schlechteren Version kommentarlos abfinden?
Das überlass ich anderen.

Würde dir vorschlagen ne Petition zu starten und MS ordentlich bluten zu lassen für so ne irreführende Werbung!

Zurück
Oben