Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B1A2C0E4-3267-48FB-85A6-C8C3ABDADCEE.png

:fauli:

Bestimmten Leute kannste es eh nicht recht machen.

Ich bereue nix.
Spiel ist eh im Gamepass und der Ultimate Pass kam mich nen Zwanni oder so.

Ich weiß gar nicht, hab ich die Ultimate? Glaub schon. Hot Wheels fand ich bei der letzten Erweiterung eigentlich ganz nice, jedenfalls besser als LEGO, die reizt mich gar nicht.
Ist für die Jungs aber auch schwer: bei einer „normalen“ Erweiterung wird gemeckert, weil nur more of the same, bei Exotischem meckern die Anderen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Calling all daredevil drivers and creators! Blast off to the visually stunning, exhilarating new Horizon Hot Wheels Park in the clouds high above Mexico. Experience the fastest, most extreme tracks ever devised. Design, build, and share your own Hot Wheels adventure with 80 distinct, snappable track pieces. Race 10 amazing new cars including the lightning fast 2021 Hennessey Venom F5 and the iconic 2000 Hot Wheels Deora II.

Buy the Premium Add Ons bundle today and get immediate access when the Forza Horizon 5: Hot Wheels expansion launches July 19 2022.

Ich bin gespannt, da ich FH3 nicht gespielt habe kenne ich das so auch noch gar nicht.
Allerdings bisschen blöd da ich grade nebenbei auch Hot Wheels unleashed spiele :D

Schon komisch, warum die am Ende des HW-Addon-Trailers das Gamepass Logo zeigen, wenn es laut offizieller Seite wie zu erwarten war nicht im GP ist:
https://www.google.com/amp/s/news.x...bethesda-games-showcase-forza-hot-wheels/amp/

Bei solchen Ankündigungen muss man schon genau sein und kann so ein GP Logo nicht einfach überall hinklatschen, ob's stimmt oder nicht.

Mich wundert, dass es da nicht schon nen shitstorm gegeben hat der MS dazu zwingt es tatsächlich in den GP zu bringen.

Edit:
Bei MSFS 40th Aniv. Edition haben sie ja auch das GP Logo drangeklatacht, da stimmt das sicher auch nicht.
Beides finde ich ehrlich gesagt schon scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es da ein Shitstorm geben? Das Hauptspiel ist ja im GP und darauf baut es wohl auf

Schau dir den Trailer noch mal an. Da steht "Included with the Premium Add-Ons Bundle"

Um das Hauptspiel geht es aber in dem Trailer erstmal gar nicht. Da wird eine Erweiterung zu dem Hauptspiel angekündigt samt Erscheinungsdatum, was soll einem da das Gamepass Logo sonst suggerieren, als dass es sich um genau das eben gesehene handelt?

Wie auch bei Zeitungs- oder Blog-Artikeln nicht nur die Überschrift lesen :P Hier steht doch klar, was ich oben geschrieben habe. Ist in den Add-Ons Bundle dabei und nicht mehr. Rest bezieht sich auf das reine Hauptspiel

Sorry, ich stehe wohl komplett auf dem Schlauch!
Wo steht im Trailer, dass sich die beiden Gamepass Logos nur auf das Hauptspiel beziehen und nicht auf das Addon?
Am besten mit YT Timestamp. Ich find's selbst nicht.

Einfach logisch denken. DLC im Add-On Bundle, wie es im Trailer auch steht und Hauptspiel Gamepass. Jetzt stellst du dich aber wirklich an.

Einfach logisch denken. DLC im Add-On Bundle, wie es im Trailer auch steht und Hauptspiel Gamepass. Jetzt stellst du dich aber wirklich an.
Wenn man logisch denkt, müsste MS erst Recht auch das Addon in den Gamepass bringen. Denn entweder haben sie nur einen Fehler in dem Trailer gemacht, oder gleich zwei unterschiedliche mit dem Xbox Gamepass Logo und dem PC Gamepass Logo. Woher soll man denn jetzt wissen, ob der eine Fehler der Fehler ist, oder die anderen beiden?

Wie dem auch sei, die Verantwortung für eine korrekte, fehlerfreie Werbung liegt natürlich bei MS und nicht beim Kunden das dann irgendwie richtig zu deuten.

Natürlich können trotzdem Fehler passieren und dann liegt es bei MS diesen Fehler, oder diese beiden Fehler zu beheben!

Entweder sagen sie, dass es sich um zwei Fehler gehandelt hat, es ihnen leid tut, man aber das Addon trotz Gamepass kaufen muss.

Oder sie sind Kundenfreundlich und sagen dass das Addon trotz des Fehlers in den Gamepass kommt.

Aber so wie die fehlerhafte Werbung ungeklärt in die Welt hinaus gehauen wurde, ist es stand jetzt Beschiss am Gamepass-Kunden.

Zurück
Oben