Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

974BC00B-E62F-40C8-A8EA-5C092DC0D113.png

Der im Spiel ist ein 2014er, einen 2013 Golf R gibt es auch nicht. Modelljahrwechsel sind immer im Sommer, im Juli oder so. Ein 2019er Golf R ist also einer der bis spätestens Mitte 2019 produziert wurde. Alles danach wäre bereits ein 2020er. Und auf diese Angaben bezieht sich das Spiel auch soweit.
Wir sollten uns also wieder dem Spiel widmen und das OT beenden :bier:

Mal eine Frage in die Runde, kann man die Horizon open auch als Team spielen? Nervt schon jetzt ein bisschen wieder allein gegen alle dort zu gewinnen um die Herausforderung zu schaffen. :(
Ja, laut TrueAchievements reicht es wohl, wenn Du innerhalb Deines Teams bei irgendeinem Modus der Beste warst. Also z.B. meiste Flaggen abgeliefert, meiste abgewehrt, längste Zeit mit der Krone o.ä.
Ich habe es so gestern im ersten Versuch mit Randoms hinbekommen (habe es mit der Playground-Aufgabe kombiniert). Ich war der letzte, der infiziert wurde. Und trotzdem hat mein Team verloren. Das war aber scheinbar kein Problem.

Prüfung - first try :dhoch:

Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie KI ein bissl leichter gemacht haben.
Aber in meinem Team waren auch starke Leute.
Bei mir auch im 1. Versuch, ging aber über drei Runden. Egal, die kritischsten Punkte der Liste habe ich schon alle abgehakt (siehe oben). Wird wohl dieses Mal endlich was mit dem Min/Max-Achievement.

Bei Horizon Open Playground bester Spieler in einer Runde, Team hat das Spiel gewonnen, nichts freigeschaltet.
Horizon Open offenes Rennen, 1. Platz in einem Rennen, freigeschaltet.

So war es bei mir. Ist wieder mal bei jedem Spieler anders, danke Playground...

Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, dass ein Tscheche mit seinem Chiron mit 417 Sachen über die Autobahn fuhr. Hab da mal ne Super7-Herausforderung erstellt. :D (Freigabecode 736590883)

2201EA64-D58E-41CB-AEC2-1031681FA82D.jpeg

Hatte das auch an rAii geschickt :D
ist als letztes dran

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben