Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.gtplanet.net/fh5-s4-update-teased-20220126/
Richtig geil - u.a. kommt der Golf 8 R in den Car Pass![]()
Der Golf 7 R ist schon im Spiel, es kann also nur der Golf 8 sein.
und wurde er nich schon 2019 auf ner Messe präsentiert![]()
einen 2019 Golf 8 gibt es jedenfalls nicht. Oder es ist ein 7.5, den gibt es als 2019erDer 7 R ist aber 2014
Aber Dann stimmt die Jahreszahl wohl einfach nichteinen 2019 Golf 8 gibt es jedenfalls nicht. Oder es ist ein 7.5, den gibt es als 2019er

Mal eine Frage in die Runde, kann man die Horizon open auch als Team spielen? Nervt schon jetzt ein bisschen wieder allein gegen alle dort zu gewinnen um die Herausforderung zu schaffen.![]()
Ja, laut TrueAchievements reicht es wohl, wenn Du innerhalb Deines Teams bei irgendeinem Modus der Beste warst. Also z.B. meiste Flaggen abgeliefert, meiste abgewehrt, längste Zeit mit der Krone o.ä.Mal eine Frage in die Runde, kann man die Horizon open auch als Team spielen? Nervt schon jetzt ein bisschen wieder allein gegen alle dort zu gewinnen um die Herausforderung zu schaffen.![]()
Bei mir auch im 1. Versuch, ging aber über drei Runden. Egal, die kritischsten Punkte der Liste habe ich schon alle abgehakt (siehe oben). Wird wohl dieses Mal endlich was mit dem Min/Max-Achievement.Prüfung - first try
Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie KI ein bissl leichter gemacht haben.
Aber in meinem Team waren auch starke Leute.
Nein, kann man nicht. Ach ja, die Forza Edition Autos haben schwarz-goldene Kennzeichen.Komische Frage, aber warum gibts mal gelbe, mal weisse Nummernschilder? Bei den deutschen Kiste durchgängig gelb…kann man das ändern?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen