Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

C1564941-BD32-4BD2-BF3D-35BC4AADB0A8.png

:fauli:

Die Prüfung hatte ich auch im ersten Versuch. Das erste Rennen verloren und dann souverän und eins knapp gewonnen. Immer wieder hat man so unterdurchschnittliche Spieler dabei. En Random und ich haben es doch noch gerockt :)
Schlimmer fand ich da die Bugattimeisterschaft. Hatte den EB110 auf S2,das Auto war voll unterlegen. Hab es dann nur nach Neustarts und wegen meinem aggressivem Fahrstil geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Offline Cups fahre ich gerne serie, denn damit hat die AI mehr Probleme.

Ansonsten - dass man im Team 2-3 Nulpen hat, ist leider nicht selten.
Aber man arrangiert sich.

Ich habe auch das Gefühl, dass die KI in der Prüfung nicht mehr ganz so krass ist.

Die Offline Cups fahre ich gerne serie, denn damit hat die AI mehr Probleme.

Ansonsten - dass man im Team 2-3 Nulpen hat, ist leider nicht selten.
Aber man arrangiert sich.

Ich habe auch das Gefühl, dass die KI in der Prüfung nicht mehr ganz so krass ist.
Ja finde ich auch die und letzte saison hab ich locker geschafft die vorherige hab ich auch nach dem 10. Versuch nicht geschafft.
Daa bugattirennen fand ich auch schwer bis ich mich einfach in der ersten scharfen kurve reingeschmissen hab,danach ist keiner mehr an mir vorbei gekommen :grins:
Hattet ihr auch probleme das foto in der nacht zu schießEN?
Brauch jetzt nur noch die täglichen Herrausforderungen.
Denkt dran, wenn euch noch die Bonustafel im See auf der kirchenruine fehlt,der ist jetzt trocken und man kommt jetzt hin.

Die Prüfung hatte ich auch im ersten Versuch. Das erste Rennen verloren und dann souverän und eins knapp gewonnen. Immer wieder hat man so unterdurchschnittliche Spieler dabei. En Random und ich haben es doch noch gerockt :)
Schlimmer fand ich da die Bugattimeisterschaft. Hatte den EB110 auf S2,das Auto war voll unterlegen. Hab es dann nur nach Neustarts und wegen meinem aggressivem Fahtstil geschafft.

Bugatti Cup first try.

Ich habe den Veyron Supersport genommen, Serie gelassen, aber Slicks aufgezogen.
Hat bestens geklappt :dhoch:

Das kann man nicht einstellen.

Du hast das Auto eben, was gerade das Rennen gefahren ist.

Aber kannst ja dein free roam car als Favorit einstellen, dann findest du es leichter.

Zurück
Oben