Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlt auch nur noch eine tägliche Herrausforderung
Ja finde ich auch die und letzte saison hab ich locker geschafft die vorherige hab ich auch nach dem 10. Versuch nicht geschafft.Die Offline Cups fahre ich gerne serie, denn damit hat die AI mehr Probleme.
Ansonsten - dass man im Team 2-3 Nulpen hat, ist leider nicht selten.
Aber man arrangiert sich.
Ich habe auch das Gefühl, dass die KI in der Prüfung nicht mehr ganz so krass ist.

Ich habs ja schonSchau mal unter creative hub, es gibt ne Blaupause für das Photo![]()
Die Prüfung hatte ich auch im ersten Versuch. Das erste Rennen verloren und dann souverän und eins knapp gewonnen. Immer wieder hat man so unterdurchschnittliche Spieler dabei. En Random und ich haben es doch noch gerockt
Schlimmer fand ich da die Bugattimeisterschaft. Hatte den EB110 auf S2,das Auto war voll unterlegen. Hab es dann nur nach Neustarts und wegen meinem aggressivem Fahtstil geschafft.

Jein. Ist gut, wenn noch mehr als eine Person in Deinem Team ist, die dann auch wirklich fährt. Da oben habe ich es gerade so geschafft und musste unbedingt den 1. Platz holen.Die Quitter sorgen aber dafür, dass du net mehr so hoch finishen musst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen