Renello
Benutzter Benutzer
Doch! Pünktlich ne XSX zu bekommen und auf Xmas warten zu müssenhatest wohl nicht genug probleme![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch! Pünktlich ne XSX zu bekommen und auf Xmas warten zu müssenhatest wohl nicht genug probleme![]()

Ist eigentlich schon was bekannt wann der 1. DLC kommt ?
Ist noch nicht bekannt.
Vermute wird zur E3 angekündigt und erscheint in der Zweiten Jahreshälfte.

Hoffentlich. Ich war sogar enttäuscht, als ich feststellen musste, dass Forza 7 nicht im Gamepass drin ist wegen den 3 Jahres Lizenzen. Hab gemerkt, dass ich Spiele wie Gran Turismo oder Forza Motorsport lieber mag als Horizon. Mexico wird auf Dauer schnell langweilig und die Pappkulissen (Leitplanken, Schilder, Bäume) zerstören die Immersion.Zur E3 werden sie auch Forza 8 ankündigen - also so richtig mit Release Herbst 2022![]()
Zur E3 werden sie auch Forza 8 ankündigen - also so richtig mit Release Herbst 2022![]()
It's not about the money.Kann man die Disk nicht für nen schmalen Taler irgendwo abgreifen? Kann doch nicht mehr so teuer sein.
Das finde ich aber arg spät...Ist noch nicht bekannt.
Vermute wird zur E3 angekündigt und erscheint in der Zweiten Jahreshälfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen