Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde irgendwas an der Schwierigkeit der Drivatare verändert?

Ich sehe bei der Prüfung und vor allem bei Auld lang syne überhaupt kein Land.
Die KI ist schon nach 200m Kilometerweit vor mir.
Ziemlich frustig diese Saison für mich :motz:

Mal ein anderes Auto probiert?

Am besten mehr auf Beschleunigung als auf Geschwindigkeit gehen. Die KI kennt ja keine physikalischen Grenzen im Spiel und packt die Höchstgeschwindigkeit eher als du selbst und zieht deswegen davon.

die ki is immer noch extrem unbeständig. für die querfeldeinrennen muss ich die ki runterstellen, auto tunings laden vor dem rennen geht nicht mehr.
dafür fällt mir auf, dass die viel geiler fahren auf den niedrigen stufen. da gibts richtig geile unfälle. ab sehr erfahren fahren die eigentlich nur noch schnur und ideallinie

Ich hab heute Mittag den Rotz auch noch soweit geschafft das ich die Serien und Frühlingsbelohnungen bekommen habe, aber es war schon verdammt schwer.

Die KI dreht eindeutig zu sehr auf, ist ja kaum einholbar

ok bin gerade die aktuelle Season durchgegangen. Neben dem wöchentlichen Platz 30 Eliminator ist nichts dabei und wenn da in den Täglichen nichts verbuggt ist, könnte Min-Max bei mir klappen!

Zur E3 werden sie auch Forza 8 ankündigen - also so richtig mit Release Herbst 2022 :deal:
Hoffentlich. Ich war sogar enttäuscht, als ich feststellen musste, dass Forza 7 nicht im Gamepass drin ist wegen den 3 Jahres Lizenzen. Hab gemerkt, dass ich Spiele wie Gran Turismo oder Forza Motorsport lieber mag als Horizon. Mexico wird auf Dauer schnell langweilig und die Pappkulissen (Leitplanken, Schilder, Bäume) zerstören die Immersion.

Find ich auch. Ich hätte jetzt eher mit diesem Winter gerechnet. Bei den letzten Teilen erschien der erste DLC stets vor Weihnachten, also ca. zweieinhalb Monate nach Release.

Zurück
Oben