Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abwarten. Forza Horizon ist nen Game, was man nach einer gewissen Pause immer mal wieder zocken kann. War bei mir bei FH4 auch so.
Hab auch jetzt Bock auf das Game, bin aber noch zu sehr im Skyrim Fieber. :deal:
Aber denke spätestens mit Erscheinen der Add Ons dürfte es auch für dich wieder interessant werden.
 
setups kann man nicht mehr vor dem rennen laden?!

mexiko is auf jeden fall besser, aber mit der Zeit stellt sich die typische horizon Gefälligkeit ein, da mir der Faden der Entwickler fehlt. So randomkram ist nicht meins, trotzdem geiles Game
 
Die Übersetzung ist manchmal sowas von daneben. :nein:

Siehe das aktuelle Daily.
Und yap, ich habe im Forum und auf Twitter Dampf abgelassen,
weil man sich um vernünftige Übersetzung offenbar nicht kümmert.

AB56740A-4747-42A1-868F-8BBBF4B2192F.png
2C1915D8-E21E-4EDE-84E2-DF26496A05EB.png
 
Das hatte ich auch, sowohl bei den Weihnachtsbäumen als auch bei den Schneemännern. Manchmal zählte er die, manchmal nicht, manchmal zählte der wiederum sogar doppelt. War sehr mühselig. Versuch es mal mit geringer Geschwindigkeit, 30 km/h oder so.
 
Die Schneemänner hatten zumindest nen Tracker.

Ein weiteres Detail, was mich wurmt.

Warum zum Teufel gab / gibt es kein Tracker für das „zerstöre 25 FAHRRÄDER“ :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, hier mal wieder eine kleine Info, für diejenigen die sich die Herausforderung "Camper-Kolonne" und damit 20 Forzathonpunkte noch holen möchten: Mann soll ja mit dem VW Type 2 De Luxe aus 1963 eine Horizon Tour abschließen. Hier das kleine Hinderniss: ihr müsst die richtige Horizon Tour finden. Die Spielliste ändert sich alle Stunde. Die Spielisten könnten folgende sein (immer im Wechsel aller Stunde):
00: B-Reasonably Priced
02: S1-Any
04: B-Any
06: A-LandRover
08: A-Unlimited Offroad
10: A-Any
12: B-ClassicRally
14: C-Pickups&4x4
16: S1-ClassicRacers
18: S1-Hoonigan
20: A-HeavyHitters
22: S1-ModernMuscle
24: A-RuleBritannia
26: S1-Any
28: S1-UpgradeHeroes
30: S1-Any
32: C-Pickups&4x4
34: A-SuperSaloons
36: B-EVO vs Impreza
38: A-SportsUtilityHeroes
40: S1-ClassicRacers
42: A-Unlimited Offroad
44: S1-Any
46: A-BMW
48: C-Retro Rally
50: C-Pickups&4x4
52: S1-Any
54: S1-Chevrolet vs Dodge
56: D-Buggies
58: A-Any

Am besten sind die Spiellisten wo "any" vorgeben ist. ich habe es mit einem S1900 ("S1-Any") Wagen geschafft. Sollte nicht gleich die richtige Wagenklasse vorgeben sein, einfach noch einmal versuchen. Für Glück an alle. :dhoch:
 
Sehr sehr sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange

Aber es ist auch ein GTO - ich glaube das teuerste Auto aller Zeiten, oder :?

Jup, selbst diese Replica, von den original Leuten gebaut, soll 8 Millionen kosten.
Das Original wohl zwischen 50-70

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Angebot und Nachfrage. Gibt halt nur eine Handvoll von den Dingern (35 Stk.) und klassische Ferrari-Rennwagen waren schon immer begehrt. Der 250 GTO hat halt irgendwann "Legenden"-Status erreicht. Dann schaukeln sich die Käufer gegenseitig hoch und die Preise gehen durch die Decke. Die nahen Ferrari-Verwandten haben ja auch absurde Preise erreicht, wenn auch nicht so extrem. Muß man nicht verstehen...
 
Zurück
Oben