Abwarten. Forza Horizon ist nen Game, was man nach einer gewissen Pause immer mal wieder zocken kann. War bei mir bei FH4 auch so.
Hab auch jetzt Bock auf das Game, bin aber noch zu sehr im Skyrim Fieber.
Aber denke spätestens mit Erscheinen der Add Ons dürfte es auch für dich wieder interessant werden.
Hab auch jetzt Bock auf das Game, bin aber noch zu sehr im Skyrim Fieber.

Aber denke spätestens mit Erscheinen der Add Ons dürfte es auch für dich wieder interessant werden.





