Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht es um die Kolonnen; die haben bis dato einfach nicht funktioniert. Und natürlich macht das Spiel Spaß, aber es macht halt im MP noch mehr Spaß. Außer die Kolonnen sind wie bisher einfach buggy und die Spieler verschwinden ständig und können nicht miteinander fahren oder irgendwelche Events bestreiten.

Aber anscheinend darf man noch immer nicht kritisch mit Forza umgehen; sry mein Fehler.
 
Mir geht es um die Kolonnen; die haben bis dato einfach nicht funktioniert. Und natürlich macht das Spiel Spaß, aber es macht halt im MP noch mehr Spaß. Außer die Kolonnen sind wie bisher einfach buggy und die Spieler verschwinden ständig und können nicht miteinander fahren oder irgendwelche Events bestreiten.

Aber anscheinend darf man noch immer nicht kritisch mit Forza umgehen; sry mein Fehler.
Hab letzte Woche Freitag mehrere Stunden Kolonne gezockt, ohne Probleme.
 
Mir geht es um die Kolonnen; die haben bis dato einfach nicht funktioniert. Und natürlich macht das Spiel Spaß, aber es macht halt im MP noch mehr Spaß. Außer die Kolonnen sind wie bisher einfach buggy und die Spieler verschwinden ständig und können nicht miteinander fahren oder irgendwelche Events bestreiten.

Aber anscheinend darf man noch immer nicht kritisch mit Forza umgehen; sry mein Fehler.


Das ist aber auch Blödsinn, der Thread ist voll mit berechtigter Kritik.
 
Auch von mir gabs schon Einiges an Kritik ;)
Aber ich verteile auch Lob.

Anyway.

@Cale
Wie war das noch…. Nen Honda für 20 Mio / wer macht denn sowas…..

Und mein Sammlerherz sagte „hold my Vtech beer“ :grins:

8568D6A6-F25F-4BAB-91E8-B50781085649.png
5A2853BE-5E27-44DE-BE1E-A5A837CDCBD0.png
 
Schönen guten Abend. :) Für alle die sich an der aktuellen Wintersaison beteiligen und die Herausforderung "geselliger Mensch" abschließen möchten (5 Gegner im Eliminator besiegen), hier ein kleine Info. Ihr müsst nicht alle 5 in einem Spiel schaffen. Es reicht z.B. auch nur jeweils 1 Gegner pro Spiel. Ich habe 3 Spiele gebraucht und dann kam die Mitteilung das es abgeschlossen wurde. Nur zur Info. :dhoch: Wünsche allen hier eine noch schöne Weihnachtszeit mit euren Familien, Freunden oder Bekannten. :)
 
Bei mir ist die Luft total raus, erstaunlich wenn ich bedenke wie lange ich Teil 4 gezockt habe.

Aber Mexico gibt mir irgendwie nix. Die Jahreszeiten hätten die sich doch echt sparen können, sieht immer gleich aus..

Ich vermisse das regelmäßige Winter Setting für eine Woche total, war bei Teil 4 super. :dhoch:

Hab jedes Auto und joa, dem lambo jage ich schon nicht mehr hinterher.
Spiele zwar noch ab und an aber werde wohl erst zum dlc wieder richtig einsteigen.
 
Zurück
Oben