Hobiologe
Ehemals n385055
Mir geht es um die Kolonnen; die haben bis dato einfach nicht funktioniert. Und natürlich macht das Spiel Spaß, aber es macht halt im MP noch mehr Spaß. Außer die Kolonnen sind wie bisher einfach buggy und die Spieler verschwinden ständig und können nicht miteinander fahren oder irgendwelche Events bestreiten.
Aber anscheinend darf man noch immer nicht kritisch mit Forza umgehen; sry mein Fehler.
Aber anscheinend darf man noch immer nicht kritisch mit Forza umgehen; sry mein Fehler.





