Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bei mir auch so, dass die Forzathon-Sachen teilweise buggy sind. Die Schatzsuche beim letzten Mal funktionierte gar nicht. Witzig war auch die Fotogeschichte mit dem Lambo, da wurde entweder nur das Auto oder nur der Weihachtsmarkt auf dem Foto akzeptiert, nicht beide zusammen. Zum Glück kam ein Online-Fahrer vorbei, da konnte ich seinen Wagen dort aufnehmen.
Und die Netzwerkprobleme sind eigentlich schon hoch peinlich so lange nach Release und dass die KI-Vorteile nicht endlich mal gefixed werden.
Trotzdem ein super Spiel. Habe Ewigkeiten nicht so viel Zeit mit einem Spiel verbracht.

Edit.
Was ich gut finden würde, wenn man mehrere Autos gleichzeitig kaufen könnte, wenn es schon so dämliche Challenges wie „kaufe 3 Autos“ gibt. Nervt, dass man immer in den View-Modus nach einem Autokauf geworfen wird. Dauert mir zu lange, dann wieder die Automesse öffnen zu müssen usw.

Das musst du bitte genauer erklären. Im Fuhrpark auf Y habe ich Filter, aber keine Kaufmöglichkeit.

Hier wo diese Sammlung in der Übersicht angezeigt wird. Darüber kannst du auch Autos kaufen.

937A683C-14DF-4AE8-A390-6324E6F1AF95.jpeg

Irgendwie ist Forza aber auch eher ein Singleplayer Spiel geworden.
Im Singleplayer kann man bspw. Die Saison-Rennen nicht verlieren, man spult einfach so oft zurück oder wiederholt die Rennen bis es passt :D

Jetzt ergibt es auch Sinn wieso so viel im online Modus buggy ist. Man hat wohl nur das alleine spielen getestet.
Trotzdem ein schönes Spiel

Zuletzt bearbeitet:
min-max streich ich von meiner Liste. Jede Woche ist eh irgendeine Eliminator Kacke mit dabei die ich A nicht schaffe und B kein Bock drauf habe. Die wöchtenliche Runde für Platz 30 regt mich schon so jedes Mal auf...

Yap, das best of 30 ist human.

Aber „fahre lvl 7 Auto“ schon nicht und vor allem dämlich.

Ich hol die Autos inkl. SVJ, Rest ist mir bums :fauli:

An diesem Punkt bin ich jetzt auch. Ich hab an den letzten beiden Tagen probiert, diese Playground Games-Aufgabe mit den Flaggen hinzubekommen (ist neben den aktuellen Tages-Aufgaben das Letzte, was mir fehlt). Aber das ist mir echt zu stressig und nimmt mir den Spaß am Spiel. Da darüber hinaus letzte Woche schon die Schatzsuche nicht funktioniert hat, werde ich die Komplettierung der aktuellen Saison abschreiben und mir nur die exklusiven Autos erspielen.

Das mit den Flaggen ist mal wieder voll daneben. In eine Team-Flaggenjagd zu kommen, ist wirklich ein Glücksspiel. Auch wenn es zum Start als eins der 3 zu absolvierenden Events angezeigt wird, kommt es nicht. Stattdessen König, Infiziert oder Flaggenjagd „free for all“. Das mit dem Auto auf Level 7 konnte ich ganz zufällig machen. Diese Events machen kein Spaß, kann ich so unterschreiben.

Ich finde am Zonenrand also ein Level 7 Fahrzeug? Oder besiege 3 Gegner in einer Runde wie vor 2 Wochen oder so verlangt wurde?
Ich bezog mich auf deine Aussage, die letzten 30 zu erreichen.

3 Gegner besiegen schaffst du so nicht, aber wenn du halbwegs gut bist sind 3 Duelle in Folge gewinnen sehr einfach. Ich quäle mich auch immer durch diese Spaßbefreiten Dinge wie diese Flaggen kacke etc. Aber gehört halt für max dazu.

Nur solange es online scheisse läuft wirds bei mir eh nix leider.

Der Online Mode geht.
Ich habe keine Probleme und Horizon Arcade geht auch solo.

Kein Grund zur Klage.

Und wer Dinge spielt, die ihm keinen Spaß macht - dem kannste halt nicht mehr helfen.

Zurück
Oben