Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die ganzen Bugs und Server Probleme nerven echt. Hatte mich ja bisher noch an keine Online Events gemacht aber heute jetzt schon mehrmals ne Playground Runde versucht. Bisher entweder nicht verbunden oder mittendrin rausgeschmissen worden. Wie viele Events sind es denn?
Meist sind es 5 Runden, kann aber auch schon nach 3 Runden entschieden sein.

Hört sich ja wirklich nicht gut an.
Ich denke dann schon mit Graus daran morgen und übermorgen wenigstens das wöchentliche durch zu bekommen.

Die Online Bugs sind wirklich extrem nervtötend, und das man da jetzt schon 5 Wochen dran ist, naja,... :(

Ich hatte Online seit dem Patch überhaupt keine Probleme.

Prüfung solltet ihr den Macan RR nehmen und das Tune von Raceboy.
Die 3 Offline Meisterschaften sind easy machbar mit nem Serienauto (ohne Tuning).

einzig die Schatzsuche scheint nen Bug zu haben.

Ich hatte Online seit dem Patch überhaupt keine Probleme.

Prüfung solltet ihr den Macan RR nehmen und das Tune von Raceboy.
Die 3 Offline Meisterschaften sind easy machbar mit nem Serienauto (ohne Tuning).

einzig die Schatzsuche scheint nen Bug zu haben.
Danke, dass du das mit der Schatzsuche schreibst. Habs gestern versucht, 3 Sterne bekommen aber es kommt nie die Meldung, dass ich den Schatz suchen kann...

Spiel ist mir heute in 10min 5x abgestürzt.
Aktuelle Saison ist wieder nicht zu 100% schaffbar für Leute die das Spiel schon "intensiver" gespielt haben (Schatzsuche)
Und so wie ich Playground nun kenne, werden die das nicht fixen sondern gegen Ende der Saison bestimmt wieder die Punkte hochsetzen, so wie es letzte Saison passiert ist...

Serverprobleme und Verbindungsabbrüche im Launchzeitraum geschenkt, sowas passiert bei fast jedem MP Spiel.
Aber langsam bin ich auch an dem Punkt angekommen bei dem ich mir denke "FU Playground, FU"

46590A0C-BB73-4335-BEC1-5F5875F8AEE3.png

Mega :dhoch:

Das mit den Sharecodes war eh ne gute Idee.

Jup, Schatzsuche natürlich nicht gefixt, warum auch, sind ja nur der Pöbel der seit Tag 1 dem Spiel Zeit gewidmet haben.

Mach diese Season nur noch das nötigste für die Autos freizuschalten und wir sehen uns dann nächste Season wenn wieder irgendein Quatsch eingebaut wird weswegen man keine 100% erreicht ;)

Fh5 ist auch super und ich habe viel Spaß damit aber langsam reicht es mir auch. Ich will eine Woche mal online Aufgaben erledigen, ohne dass es Probleme gibt. Ohne die Schatztruhe ist das wieder nicht vollständig.

Schönen guten Abend. Ich muss leider sagen, es nervt mich gerade so sehr wie euch, dass auch diese Saison wieder nicht zu 100% abgeschlossen werden kann. Letzte Saison hatte man noch die Hoffnung, trotz einiger Bugs, dass man pro Jahreszeit mehr Punkte hatte und es trozdem reichen würde. Und dann boom - in der letzte Woche vor Abschluss, wurden einfach die Punkte hochgesetzt. :roll:

Jetzt wieder der gleiche Mist mit der Schatzsuche. Muss man schon sehr geduldig sein. :O_o: Aber ich mache trotzdem jede Woche gerne weiter, allein wegen den Autos.

Jetzt aber stehe ich vor einem Rätsel. Ich möchte wenigstens noch die Daily Herausforderungen abschließen für die Forzathonpunkte und mir fehlt nur noch die 3 Veranstaltungsblaupausen. Aber ich habe jetzt 15 Blaupausen erstellt und die Herausforderung wird nicht als erledigt gesetzt??:???::???::???: Habt ihr das gleiche Problem? Ist das wieder eine Herausforderung die nicht geht? Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Die global Challenge 'autos verschenken" ist ja auch verbuggt, oder? Steht gerade mal bei paar % bei mir.

Und das bei so vielen Spielern? :D
In anderen Games ist so ein Balken ruck zuck gefüllt. :roll:

Zurück
Oben