Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe das mit den Bug Challenges nun mehr als gelassen.

ich pfeife auf den min / max Erfolg, denn er zwingt mich etwas zu tun, worauf ich keine Lust habe.
Weder Flaggenjagd noch Eliminator.

76509E6B-ABB1-4D2C-BA40-536189975CF5.png

Also einfach schön chillig die Autos freischalten :fauli:

Kurzes Update: Gerade konnte ich doch die Schatzsucher Herausforderung abschließen. Ich habe dafür das Auto: Class 10 Race car 2015 genommen und dann die 3 Sterne im Wegweiser (Malpais) genommen. Hatte ich aber vorher schon mit 3 Sternen abgeschlossen. Danach kam gleich der Fundort der Schatztruhe. vlt. haben sie über Nacht einen kleinen Fix gemacht. Wünsche euch allen noch viel Glück das ihr sie noch abschließen könnt. Die Sommer Saison geht noch knapp 6 Stunden. :dhoch:

Kann man aus dem Abenteuermodus eine abgeschlossene Kampange eigentlich nochmal spielen? Wollte die Tornado/Sturm/Tempel Sache gern nochmal einem Freund zeigen, allerdings kann ich das Level zwar anwählen aber nicht nochmal spielen. Auf der Karte hab ich es auch nicht gefunden

Doch das geht.
Nennt sich Expedition.

Müsstest du auf der Karte auswählen können.

Sodele - Prüfung im 2. Anlauf gepackt.
In HZ5 ist es wichtiger als je zuvor, dass euer Tuning auch die passenden Reifen hat.
Bei Grip Rennen also „Rallye-Reifen“.

10E64A5B-6788-47BA-B5FA-7A4A14ECE2C1.png

Auch schön, dass 2. / 3. und 4. schon reicht. :dhoch:
Im 1. Rennen waren wir alle vor den Drivataren :grins:

Ich habe mal das Thema "Prüfung" angesprochen.

10 Punkte bzw. 40 Punkte pro Season finde ich maßlos überzogen.

Ich bin zum Glück gesund und möchte behaupten, dass ich kein schlechter Spieler bin.
Aber Leute mit Defiziten oder kaum Fahrkönnen, schauen doch in der Prüfung in die Röhre.

Ich erlebe das oft, dass Platz 11 oder 12 trotzdem nicht die KI ist, sondern ein echter Spieler.

Beim SVJ isses schon krass.
266 gesamt verfügbar, ohne Prüfung wären es nur 226 und 200 brauchste für das Auto.

Meinen Post findet ihr hier, aber ich ich zitiere ihn auch gerne.

https://forums.forzamotorsport.net/...-accessibility-vs-the-Trial.aspx#post_1231443

Good evening,

the team & marketing is all about "Horizon 5 is for everyone" and "everyone can play it and have fun".

Well for the most parts it is.

But lets get straight to the elephant in the room.

The Trial.
I think you have to be a good driver to beat the AI on unbeatable and I also think
the AI is stronger then Horizon 4.

So if you are depended on the help tools the game offers, I really doubt you are that fast
to beat the AI, to win the Trial. They can hope to find strong players that win the challenge
but does that motivate them?

And here is the crucial point.
Yes Trial should be a challenge but why 10 Points?

That is a total of 40 points in a season, where 200 gets you the SVJ and only 266 are to grab in total.

That is crazy and speaking of "bug" treasure hunts you lose more points here and there and in the end
fail on the total score.

So I think.

1.
Don´t lock an exclusive car behind the second milestone

2.
At least drop the point counter from the Trial to 5 or even 3 points.

What do you think?
What does people think who are maybe depended on the extra help tools of the game?

@aLDi
Hab meine erste Online Session mit @Cale hinter mir, und da ist mir aufgefallen, dass es einen KT "Clan" gibt, dieses Kürzel vorm Nickname. Als jemand mit zu viel Zeit wäre ich gerne mit an Bord und man hat mir gesagt, dass du dafür irgendwie zuständig bist :cool:

Ich will das Spiel einfach weiterhin lieben. Aber im Moment wird es mir ein wenig erschwert.
Die Schatzsuche aus Woche 1 hat mir Mal wieder das Achievement versaut, weil Sie verbugged war. Dann weiterhin Verbindungsabbrüche und eine wöchentliche Spielplatzliste, die sogar noch auf 5 Spiele erhöht wurde (zuvor waren es drei), die absolut Spaß befreit ist. Mal im Ernst. Wenn ich Capture the Flag, oder Team Deathmatch spielen möchte, werf ich CoD an.
Aber was mich richtig massiv ärgert: Da bekomm ich Nachrichten, die mir einmal 2 und einmal sogar 5 Super-Wheelspins schenken und dann sind die nicht vorhanden.
Wenn das ab der nächsten Season nicht besser läuft, wird es deinstalliert und erst zum Add-On wieder rausgekramt...

Zurück
Oben