Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel ist so kaputt.
Gestern kam ein 2,47GB Update und seither gibt es in Horizon Life keinen KI Verkehr mehr; gar nix. Stellt man auf Einzelspieler um hat man auf einmal Instant wieder viel Verkehr.
Mir ist das Spiel auch bisher noch nie abgestürzt; seit dem gestrigen Update bereits 3x!
irgendwie bekommen sie es nicht in den Griff …
Die Story sind doch diese ganzen gelben Marker mit verschiedenen Symbolen auf der Map - hast du die nicht? Tauchen aber erst nach und nach auf, wenn man die Festival-Events macht.
![]()
ah, danke. Das hilft weiter. Mir wird ständig angezeigt, dass ich ein Ostküstenrennen (Apex) beenden soll. Was ist damit gemeint?
Das Spiel ist so kaputt.
Gestern kam ein 2,47GB Update und seither gibt es in Horizon Life keinen KI Verkehr mehr; gar nix. Stellt man auf Einzelspieler um hat man auf einmal Instant wieder viel Verkehr.
…
Nein, den hatte ich anfangs definitiv auch in Horizon Life!Den Verkehr gibt es doch auch nur im Solo Modus.
Mehr Verkehr kann nie schaden...Also ich hatte gestern nach dem Update gefühlt eher mehr Verkehr.![]()

Das Spiel ist so kaputt.
Mir ist das Spiel auch bisher noch nie abgestürzt; seit dem gestrigen Update bereits 3x!
Muss sagen, die Storymissionen in FH5 lasse ich meist auch links liegen.
Sind zu uninteressant und aufgesetzt irgendwie.
Das Spiel ist so kaputt.

Ja wenig war mir klar, aber jetzt gibt es Null.du hast im Horizon Life nie Verkehr oder sehr wenig.
Das war schon in Horizon 4 so.
Nur im Einzelspieler-Mode fahren sie dir um die Ohren inkl. der ganzen Bots.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen