Jepp, Same here. Wenn das bis Freitag nicht besser wird, brauchen wir die KT-Runde gar nicht erst starten.Hab heut ein Auto gekauft. Nach 10 Minuten „Kaufscreen“ habe ich die Kist ausgemacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, Same here. Wenn das bis Freitag nicht besser wird, brauchen wir die KT-Runde gar nicht erst starten.Hab heut ein Auto gekauft. Nach 10 Minuten „Kaufscreen“ habe ich die Kist ausgemacht..
Wurde Arcade angepasst? Finde halt echt niemanden auf dem Server und zu Beginn war das halt echt sinnbefreit das alleine zu versuchen...
Hab heut ein Auto gekauft. Nach 10 Minuten „Kaufscreen“ habe ich die Kist ausgemacht..
Ich muss dazu sagen, dass ich sowohl die Prüfung, Eliminator und Spielplatzspiele problemlos gestern abschließen konnte, obwohl die Server noch Macken haben.
Für mich ist der SVJ die berühmte Karotte, die man vor der Nase hält und ich schnapp ihn mir![]()
Mal ne Anfängerfrage, wie sind die beiden Grafik Modis? Seid ihr mehr auf Qualität oder Performance unterwegs. Kann man was empfehlen?
Mal ne Anfängerfrage, wie sind die beiden Grafik Modis? Seid ihr mehr auf Qualität oder Performance unterwegs. Kann man was empfehlen?
Das muss man ihnen einfach lassen, die sind echt fix dabei.

Welche Rennen muss man eigentlich für die „Story“ fahren? Ich checks einfach nicht. Ich hab ein Haufen Online-Events oder so Zeitdinger, wo man mehre Rennen innerhalb x Minuten fahren muss. Will ich gar net. Einfach ein Rennen nach dem anderen, nix online.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen