Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es mittlerweile zehnmal versucht. Immer wieder verkacken die meisten im ersten Rennen und Quitten dann. Dann kann man die anderen beiden Rennen auch direkt vergessen
Lustigerweise wird es einfacher, wenn aus Deinem Team einige rausgehen. Probier das mal aus - ich habe so die letzten beiden Rennen zu verschiedenen Jahreszeiten noch gewinnen können.Ich hab es mittlerweile zehnmal versucht. Immer wieder verkacken die meisten im ersten Rennen und Quitten dann. Dann kann man die anderen beiden Rennen auch direkt vergessen

50 Punkte pro Woche sind sportlich. Vor allem, wenn nicht bald ein Update erscheint das den Speicherbug behebt.

Wäre besser gewesen, aber wenn man schon was Exklusives(!) anbietet, dann auch so, daß es „normale“ Spieler erreichen können. War ja bisher auch so. Aber jemand zu zwingen, zeitnah online-Dinge zu machen - insbesondere in der aktuellen Situation - ist einfach eine dumme Idee. Ärgert mich jetzt nicht sonderlich, ist bloß dumm.Naja Cale, die hätten den SVJ auch easy in den Carpass setzen können.
So isser quasi gratis, aber bissl Grind halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen