Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich mal wieder gute Mitfahrer gehabt in der Prüfung :dhoch:

739AA206-F054-4B0C-A934-582F854EB4E7.png

Gestern ein Horizon Arcade alleine gemacht. Hat natürlich gut geklappt mit der Skalierung, aber war ziemlich spaßbefreit. Generell lande ich immer auf Horizon-Live Servern wo maximal 4-6 Spieler sind; das ist leider auch ein Armutszeugnis. Das Limit der Horizon Live Server soll ja 72 Spieler sein … da ist man noch sehr weit von entfernt.

Die Ladezeiten nach einem Rennen sind jetzt leider auch nervig lang.

Ok und der Speicherbug, nachdem ich die Lackierung geändert habe, jetzt gleich noch hinterher. Also für mich ist das Spiel jetzt erstmal zu Ende, bis die das fixen. Unglaublich. Scheiß Update.

Zuletzt bearbeitet:
AFF84124-3ACC-43B5-9F6C-9D87C9818009.png

Das passiert bei mir gefühlt andauernd und dann hängt sich das Spiel auf. Der Early Access lief bei mir super (von den online struggles mal abgesehen) und jetzt ist es kaum noch spielbar. Einfach nur nervig :(

Ich hab es mittlerweile zehnmal versucht. Immer wieder verkacken die meisten im ersten Rennen und Quitten dann. Dann kann man die anderen beiden Rennen auch direkt vergessen
Lustigerweise wird es einfacher, wenn aus Deinem Team einige rausgehen. Probier das mal aus - ich habe so die letzten beiden Rennen zu verschiedenen Jahreszeiten noch gewinnen können.

Bin aber auch verärgert über das Update. Von den längeren Ladezeiten und den Abstürzen abgesehen: Vorher hatte ich für jede Jahreszeit teilweise mehr als die erforderlichen Punkte (also alles wöchentlichen Aufgaben gemacht und auch einige Tagesaufgaben). Nun haben sie es im Nachgang so geändert, dass man zwingend nicht nur alle wöchtentlichen Aufgaben, sondern auch alle täglichen Aufgaben gemacht haben muss, um das Min...Max-Achievement zu bekommen.

Genau.

Solltest du den Glücksfall haben, dass alle quitten - langt dir sogar Platz 3 im Rennen für den Punktesieg. :deal:

ich muss aber zugestehen, dass die KI zu krass abgeht.

Unschlagbar war in HZ4 net so krass.

Wurde Arcade angepasst? Finde halt echt niemanden auf dem Server und zu Beginn war das halt echt sinnbefreit das alleine zu versuchen...

Und leider bleibt das Spiel seit kurzem im Ladebildschirm hängen für ne gewisse Zeit oder komplett...

Ah ja, wurde tatsächlich angepasst. Gleich das Arcade Event als Einziger erfolgreich beendet. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
50 Punkte pro Woche sind sportlich. Vor allem, wenn nicht bald ein Update erscheint das den Speicherbug behebt.

ich hatte heute keine Probleme / und auch Arcade easy abgeschlossen.
War alleine in einer Driftrunde :grins:

Naja Cale, die hätten den SVJ auch easy in den Carpass setzen können.
So isser quasi gratis, aber bissl Grind halt.

Ich mach das gerne.

Naja Cale, die hätten den SVJ auch easy in den Carpass setzen können.
So isser quasi gratis, aber bissl Grind halt.
Wäre besser gewesen, aber wenn man schon was Exklusives(!) anbietet, dann auch so, daß es „normale“ Spieler erreichen können. War ja bisher auch so. Aber jemand zu zwingen, zeitnah online-Dinge zu machen - insbesondere in der aktuellen Situation - ist einfach eine dumme Idee. Ärgert mich jetzt nicht sonderlich, ist bloß dumm.

Zurück
Oben