Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bruder hat die letzten Monate wenig gezockt durch privaten Stress aber FH5 hat ihn zurückgeholt, sehe ihn fast jeden Abend zocken, ich wäre ja auch schon längst dran wenn ich nicht erst Teil 4 fertig spielen würde/müßte. :ugly:
Mein Pizzabäcker wollte seinem Sohn ne Ps5 schenken aber war natürlich aussichtslos und ich hab ihn auf die Series S und den Gamepass aufmerksam gemacht. Jetzt ist er auch Forza am zocken, bin mal gespannt wie sich das bei ihm entwickelt so als absoluter Noob und Neuling. :D

Erklärt mir bitte jemand was es mit den Geschenken auf sich hat? Irgendjemand chinesisch hat mir einen Porsche auf dem Berggipfel geschenkt. Strange aber ich habe mich voll gefreut haha!

Genau, das interessiert mich auch. Wie funktioniert das mit dem schenken? Mein Bruder will mir doppelte Autos schenken, aber kein Plan wie das geht.

Auch mit dem Multiplayer / Kolonne dezent überfordert, wie das so funktioniert, was man so machen kann.

Das Verschenken von Autos funktioniert an den Scheunen, also wo man nach und nach die Scheunenfunde erhält. Einfach zu einer hinfahren. Jedoch kann man den zu beschenkenden nicht selbst aussuchen.
Ich hab letztens einen Hennessey Venom bekommen :schock:

Auch mit dem Multiplayer / Kolonne dezent überfordert, wie das so funktioniert, was man so machen kann.

In der Kolonne kannst Du mit Freunden quasi alles das machen, was auch im SP geht. Zumindest bis 7 Leutchen, darüber geht es in der Gruppe gegeneinander. Dazu kommen noch diverse Spiele, die man machen kann. Nächsten Freitag geht die KT Runde weiter, schneit einfach rein, dann wird alles schnell klar.

Der Online Modus ist jetzt irgendwie noch mehr kaputt als vorher.

- Mitten in Meisterschaften wird die Verbindung verloren.
- Auto kauf, Design, Tuning wird Ewigkeiten gespeichert ohne Ergebnis
- Weiter falsche Saison-Rennen wenn man diese im öffentlichen Koop Spielen will

Ganz schön frustrierend, wir haben für heute Abend erstmal aufgehört

Da haben sich jetzt aber ärgerliche neue Bugs nach dem Patch eingeschlichen.

Andauernd Ladescreen der nicht mehr weg geht, ob man ne Lackierung kauft, ein Tuning oder vor/nach einem Rennen.

Da hilft dann nur Neustart. :|

Hab gerade andere Reifen eingebaut, Spiel speichert. Spiel speichert. Es speichert. Es speichert immer noch. Es hört nicht mehr auf zu speichern. Ich kann nur noch neu starten. Sowas hatte ich bisher nie :drunter:

Zurück
Oben