Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer das Achievement für die 500 Kakteen braucht, ich hab gerade in stundenlanger Fummelarbeit nen kleinen Rundkurs beim Baja Costera Querfeldeinstrecke erstellt.

Anhang anzeigen 145769

Wird man bestimmt so 3-4x fahren müssen, ist nur eine Runde. Habs mit mehr Runden probiert, aber die Kakteen haben sich nicht resettet...

Geht auf jeden Fall eleganter und hübscher, aber der Editor ist fummelig und später editieren geht auch nicht :(

Habe vorhin die 100 Kakteen für die weekly challenge gemacht.
Die Idee ist nicht verkehrt, aber nen Counter hätte man reinbringen müssen.

Wer das Achievement für die 500 Kakteen braucht, ich hab gerade in stundenlanger Fummelarbeit nen kleinen Rundkurs beim Baja Costera Querfeldeinstrecke erstellt.

Anhang anzeigen 145769

Wird man bestimmt so 3-4x fahren müssen, ist nur eine Runde. Habs mit mehr Runden probiert, aber die Kakteen haben sich nicht resettet...

Geht auf jeden Fall eleganter und hübscher, aber der Editor ist fummelig und später editieren geht auch nicht :(

Danke schön. Erfolg geholt Brudi... :knuddel:

Er hat die challenge doch?
Schaut für mich auch so aus wie wenn du die Challenge eh bestanden hast - das Feld mit dem Wheelspin ist gold!
Sollte in der Spielliste doch jetzt abgehakt sein. Schau da mal rein.

Das heisst nix, heute morgen waren bei mir die Felder bei den Schildern und Blitzern auch alle Gold, obwohl ich noch keinen Meter der neuen Season gefahren bin.
Nimm den Honda NSX Type R von 2002.
Damit klappt es.

Hab jetzt alles Mögliche versucht. Die Challenge bleibt offen. Irgendwas muss verbuggt sein, denn egal wie weit der Sprung ist, es kommt immer die Meldung "noch 1 Meter mehr zum Beenden der Saisonalen Challenge"

kleiner tipp noch wenn die ki nervt:

vor dem rennen kann man sich unter tuning professionelle voreinstellungen laden um die karre ans ende der jeweiligen stufe zu bekommen.

dann passts vom Fahrverhalten her besser und man kann dem komischen ki verhalten entgegenwirken.

die bauen echt null unfälle und kommen seltener aufs grün als ich, richtige zweikämpfe gibts auch kaum. mein absolut größter kritikpunkt bisher.
wenn die hinten fahrn dann nur weil sie langsam sind, fahrfehler gibts nie bis selten

1636802926263..jpg

und ich hab die punke nicht bekommen...man ich will den delorean

Na großartig. Stand was zur Abhilfe dabei? Ansonsten hoffe ich, dass es bald nen fix gibt. Sonst gehen mir ganz schön viele Punkte durch die Lappen

Bei einem hat es dann anscheinend funktioniert als er von mph auf km/h umgestellt hat aber ich glaub nicht das das wirklich ne Lösung ist. Glaub eher das es auch ein Problem auf den Servern ist und der Hotfix wird es hoffentlich beheben.

Hab übrigens auch nur 577 von 578 Straßen offiziell gefunden und bin ziemlich sicher das ich alle hab.

Normal schon aber diesmal hab ich Zweifel–ist ja auch nicht mein erstes Horizon :D

Das der Erfolg schon bei 575 Straßen kommt ist übrigens Absicht damit nicht tausende Spieler herumheulen weil ihnen eine Straße zum Erfolg fehlt!

Bei einem hat es dann anscheinend funktioniert als er von mph auf km/h umgestellt hat aber ich glaub nicht das das wirklich ne Lösung ist. Glaub eher das es auch ein Problem auf den Servern ist und der Hotfix wird es hoffentlich beheben.

Hab übrigens auch nur 577 von 578 Straßen offiziell gefunden und bin ziemlich sicher das ich alle hab.
Oh Man. Das kenne ich nur zu gut von FH4 und auch schon FH3. Da müsste ich auch mit Argus-Augen mehrfach die ganze Karte abscannen und den letzten unentdeckten Zipfel Straße zu finden. Oft ist das Stück kaum erkennbar an Autobahnkreuzen. Check da nochmal genauer

Zurück
Oben