Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diesmal sehe ich das mit den Erfolgen entspannter.

Denn der Erfolg „gewinne ein Eliminator“ wird mir ewig verwehrt bleiben und mir macht der Modus auch keinen Spaß.

Daher gehe ich das mit den Tafeln & Straßen ganz locker an diesmal.

Und genieße das Spiel einfach :fauli:

Beschte.
Vieles kommt dann irgendwann von selbst.

Ich find den Eliminator dagegen irgendwie spaßig.

Bei einem hat es dann anscheinend funktioniert als er von mph auf km/h umgestellt hat aber ich glaub nicht das das wirklich ne Lösung ist. Glaub eher das es auch ein Problem auf den Servern ist und der Hotfix wird es hoffentlich beheben.

Hab übrigens auch nur 577 von 578 Straßen offiziell gefunden und bin ziemlich sicher das ich alle hab.
Ich hatte auch 577 und habe den letzten kleinen Zipfel einfach nicht gefunden. Habe dann aber mal mit maximaler Zoomstufe die Karte genau durchsucht und dann doch noch ein winzig kleines Stück bei einer Strasse gefunden.

Ach die meins du, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Meinte die Horizon Arcade (pinker Kreis) Veranstaltungen :)

ich meinte auch pinker Kreis, aber finde nix mit Sprung …..

anyway

das Ding ist ein Drift-Biest für Offroad.

0747880D-5F3B-484B-80BA-C895CBD0244F.png

Und fehlt euch zufällig diese Straße / Gasse ?

ED3C355D-2913-419B-AD68-F7E8B6EAEEB4.png

Und auch wenn ich es locker angehen möchte, dieser Erfolg erfreut dann doch. :fauli:

43C2F765-74F4-4CC5-A0F1-C012D4FDEECB.jpeg

Was ich gerade etwas schade finde, ist dass es kaum bis keine aktuellen Fahrzeuge gibt, sondern nur die bis vor ca 2-3 Jahren. Würde gerne den aktuellen BMW M4 fahren, aber gibts nicht. Bei Mercedes und Audi das selbe, wo ist aktueller C63 oder RS5, RS6?!

Gerade die Prüfung gespielt. Hab ja befürchtet, das wird nix, weil Querfeldein-Rennen. Aber das ging ja doch ganz gut. Sogar ein Rennen gewonnen mit meiner Mercedes X-Klasse :D

Den DeLorean hab ich mir vorhin auch geholt. Der bringt über die Car Collection ja sogar noch 100 Forzathon-Punkte :dhoch:

Und eine Kleinigkeit, die mir positiv aufgefallen ist: endlich kann man die Bremssättel wieder lackieren. Nicht selten fand ich das standardmäßige Rot doch recht unpassend.

Sind ja immer 2 Kreise (Veranstaltungen), einer ist immer Drift und der andere wechselt zwischen Geschwindigkeit, Chaos, Zerstörung und Sprung. Wenn man alle einmali abgeschlossen hat gibt es ein Erfolg und nen cooles Offroad Auto.

yap, nun hab ich gesehen, was du meinst.

Ich begnüge mich vorerst mit dem Abschluss von Drift.
5 Leute waren wir (alles randomns) und ein paar waren richtig gut.

FD0BBB3E-1C86-451D-B96C-A2DF0EC1A95E.png
6CF3A341-A44D-4BB0-A938-01323DEBE41B.png

Gerade die Prüfung gespielt. Hab ja befürchtet, das wird nix, weil Querfeldein-Rennen. Aber das ging ja doch ganz gut. Sogar ein Rennen gewonnen mit meiner Mercedes X-Klasse :D

Den DeLorean hab ich mir vorhin auch geholt. Der bringt über die Car Collection ja sogar noch 100 Forzathon-Punkte :dhoch:

Und eine Kleinigkeit, die mir positiv aufgefallen ist: endlich kann man die Bremssättel wieder lackieren. Nicht selten fand ich das standardmäßige Rot doch recht unpassend.

Prüfung fällt & steigt mit dem Team.

In HZ4 hatte ich oft Fallobst als Team Mates.
Deren Wagen waren nicht in der Leistungsklasse etc.

Sobald du aber 1-2 weitere Gute dabei hast und ihr euch Platz 1-3 sichern könnt, ist der Sieg gesetzt :)

Zurück
Oben