Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So toll das Spiel ist, die Musikauswahl auf meinen Lieblings Sendern ist ein Griff ins Klo.

Ich möchte kein gedudel hören was schon im Radio rauf und runter läuft, Dua Lipa und die schlechte Version von Heat Waves(wobei ich den Song ansich schon grotte finde) hätte man raus lassen können.

Hier habe ich tatsächlich das Radio meistens aus, sehr schade.
Weder auf Horizon Pulse noch auf Bass Arena habe ich bisher wirklich gute Tracks gehört die meinen Geschmack treffen.
Die Musik finde ich auch nicht wirklich toll. Ob das Radio letzten Endes läuft oder nicht, ist mir fast egal. Gefällt mir zum Großteil eh nicht was da läuft, was echt schade ist

So, jetzt bin ich auch mal ein Stündchen gefahren, von Mexiko habe ich also noch nicht viel gesehen.

Die zweite Cockpit-Perspektive finde ich schon mal sehr nett. Nicht so nett ist der Preis für einen 917 Langheck... 15Mio :O Da wird einiges an Grind nötig sein. ^^

Die Musik finde ich auch nicht wirklich toll. Ob das Radio letzten Endes läuft oder nicht, ist mir fast egal. Gefällt mir zum Großteil eh nicht was da läuft, was echt schade ist

Ganz früher gab es doch auf der xobx die Möglichkeit, seine eigene Mediathek als Musik laufen zu lassen. Weiß aber nicht mehr, ob das was generelles war oder nur bei bestimmten Spielen. Auf jeden Fall wäre es sehr schick, wenn man als Radiosender einfach seine eigene Spotify-Playlist hinterlegen könnte.

Ganz früher gab es doch auf der xobx die Möglichkeit, seine eigene Mediathek als Musik laufen zu lassen. Weiß aber nicht mehr, ob das was generelles war oder nur bei bestimmten Spielen. Auf jeden Fall wäre es sehr schick, wenn man als Radiosender einfach seine eigene Spotify-Playlist hinterlegen könnte.
Das muss vom Spiel angeboten werden, wenn es den wirklich als Radio Player funktionieren soll. Man kann natürlich so auch seine Musik über Spotify laufen lassen.

Die Songs sind okay. Halt ziemlich auswechselbar und plätschern meistens vor sich hin. Respektiv es sind halt keine catchy Songs wie z. B. damals im ersten FH dabei. Trotzdem gibt es Lieder von den Foo Fighters, Dua Lipa, etc. So schlecht ist es also auch nicht. :)

So, Spiel gerade mal auf dem PC angetestet. Einstellungen auf "Extrem" bei 120fps. Passt. Schon ein sehr geiles Fahrgefühl, superflüssig und auch PopIns sind mir bisher nicht aufgefallen.

Bin ja eigentlich jetzt nicht der große Rennspielzocker, aber das hier macht schon Spaß. Werde die Tage ein wenig mit einem Kumpel zusammen zocken und schauen wie sich das entwickelt.

Das muss vom Spiel angeboten werden, wenn es den wirklich als Radio Player funktionieren soll. Man kann natürlich so auch seine Musik über Spotify laufen lassen.

Klar - aber genau das mein ich, es gab ein paar Spiele, bei denen du sagen konntest, nimm statt der eigenen die von der Xbox-Playlist. War das evtl Project Gotham Racing? Kann mich nicht mehr erinnern... aber genausowas wäre hier auch schön. Als zusätzlichen Radiosender die eigene Playlist auswählen können.

Mir geht das ständige unterbrechen auf'n Senkel. War ne Route am einstellen und Zack, bin ich auf dem Story Bildschirm wo ich wieder irgendwas erweitern soll oder so. Habs dann in der Hektik weggedrückt und nun labert mich die alte immer zu, das das Festival aus allen Nähten platzt und ich erweitern soll. Aber keine Ahnung wo. Sind das die lila Kreise auf der Mal, oder sind das potenzielle Scheunen Funde?

Im Menü gibt es die Kachel für Horizon Abenteuer, da gelangst du auf diese Karte mit den Kategorien.

So toll das Spiel ist, die Musikauswahl auf meinen Lieblings Sendern ist ein Griff ins Klo.

Ich möchte kein gedudel hören was schon im Radio rauf und runter läuft, Dua Lipa und die schlechte Version von Heat Waves(wobei ich den Song ansich schon grotte finde) hätte man raus lassen können.

Hier habe ich tatsächlich das Radio meistens aus, sehr schade.
Weder auf Horizon Pulse noch auf Bass Arena habe ich bisher wirklich gute Tracks gehört die meinen Geschmack treffen.

Jep, ist mir bisher auch negativ aufgefallen. Echt schade, da die anderen Teile immer gute Songs dabei hatten.

Die Musik ist mir schnuppe. Hab meist den Klassik Sender an.

Aber die Motoren Sounds müssten dringend lauter werden. Von den Gegner hört man so gut wie gar nix.

Ich kann mich an Forza Teile erinnern wo man 100m vorraus schon gehört hat, ob ein Gallardo vor dir ist oder ein f430...

Zurück
Oben