Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden mittlerweile die Gamepass Rewards gezählt? Die 150 Punkte hätte ich schon gerne und würde dafür drei Erfolge zurückhalten.
Die Musik finde ich auch nicht wirklich toll. Ob das Radio letzten Endes läuft oder nicht, ist mir fast egal. Gefällt mir zum Großteil eh nicht was da läuft, was echt schade istSo toll das Spiel ist, die Musikauswahl auf meinen Lieblings Sendern ist ein Griff ins Klo.
Ich möchte kein gedudel hören was schon im Radio rauf und runter läuft, Dua Lipa und die schlechte Version von Heat Waves(wobei ich den Song ansich schon grotte finde) hätte man raus lassen können.
Hier habe ich tatsächlich das Radio meistens aus, sehr schade.
Weder auf Horizon Pulse noch auf Bass Arena habe ich bisher wirklich gute Tracks gehört die meinen Geschmack treffen.
Die Musik finde ich auch nicht wirklich toll. Ob das Radio letzten Endes läuft oder nicht, ist mir fast egal. Gefällt mir zum Großteil eh nicht was da läuft, was echt schade ist
Das muss vom Spiel angeboten werden, wenn es den wirklich als Radio Player funktionieren soll. Man kann natürlich so auch seine Musik über Spotify laufen lassen.Ganz früher gab es doch auf der xobx die Möglichkeit, seine eigene Mediathek als Musik laufen zu lassen. Weiß aber nicht mehr, ob das was generelles war oder nur bei bestimmten Spielen. Auf jeden Fall wäre es sehr schick, wenn man als Radiosender einfach seine eigene Spotify-Playlist hinterlegen könnte.
Seit heute werden die Quests freigeschaltet... Kannst also loslegen...
![]()

Das muss vom Spiel angeboten werden, wenn es den wirklich als Radio Player funktionieren soll. Man kann natürlich so auch seine Musik über Spotify laufen lassen.
Mir geht das ständige unterbrechen auf'n Senkel. War ne Route am einstellen und Zack, bin ich auf dem Story Bildschirm wo ich wieder irgendwas erweitern soll oder so. Habs dann in der Hektik weggedrückt und nun labert mich die alte immer zu, das das Festival aus allen Nähten platzt und ich erweitern soll. Aber keine Ahnung wo. Sind das die lila Kreise auf der Mal, oder sind das potenzielle Scheunen Funde?
deswegen hab ich die motorensounds wieder in den vordergrund geschiebereglertDie Musik finde ich auch nicht wirklich toll. Ob das Radio letzten Endes läuft oder nicht, ist mir fast egal. Gefällt mir zum Großteil eh nicht was da läuft, was echt schade ist
Ich fahre momentan meistens mit dem E-Porsche rum…deswegen hab ich die motorensounds wieder in den vordergrund geschiebereglert![]()
Auf der ersten Xbox ging es auf jedenfalls bei GTA SAKlar - aber genau das mein ich, es gab ein paar Spiele, bei denen du sagen konntest, nimm statt der eigenen die von der Xbox-Playlist. War das evtl Project Gotham Racing? Kann mich nicht mehr erinnern... aber genausowas wäre hier auch schön. Als zusätzlichen Radiosender die eigene Playlist auswählen können.
Ja, aber dort musste man die Songs mittels CD auf die Festplatte laden. Das waren noch Zeiten…Auf der ersten Xbox ging es auf jedenfalls bei GTA SA![]()

So toll das Spiel ist, die Musikauswahl auf meinen Lieblings Sendern ist ein Griff ins Klo.
Ich möchte kein gedudel hören was schon im Radio rauf und runter läuft, Dua Lipa und die schlechte Version von Heat Waves(wobei ich den Song ansich schon grotte finde) hätte man raus lassen können.
Hier habe ich tatsächlich das Radio meistens aus, sehr schade.
Weder auf Horizon Pulse noch auf Bass Arena habe ich bisher wirklich gute Tracks gehört die meinen Geschmack treffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen