Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Qualitätsmodus ist für mich unspielbar. Es ruckelt, zuckelt alles ohne Ende. Das Bild ist absolut unruhig. Ist das bei euch auch so?

Im Performance-Modus allerdings wunderbar. Sieht gut aus und läuft butterweich auf der Series X.

30fps nicht eine Sekunde gespielt :D

Im Performance Modus sind mir aber einige grafische Macken aufgefallen, denke mal das wird aber noch gefixt. Gerade aufploppende KI Fahrzeuge wenn man schnell unterwegs ist, sind unschön.

Also laut allen Tech Reviews hat der Quality Mode absolut saubere 30 fps mit perfekt gleichmäßiger Frametime. Klar, 30 fps sind unrunder als 60, aber das sollte eigentlich super laufen.

Oder hast du einen TV, dessen VRR-Range schon bei 30 beginnt? Dann könnte es sein, dass über VRR die Bildrate zu sehr schwankt. In Bereichen um 30 fps muss VRR nicht unbedingt positiv sein, da man Schwankungen zwischen 30 und 40 fps auch ohne die V-Sync Hürde merkt - Schwankungen zwischen 60 und 70 fps im höheren Bereich nicht mehr wirklich.

die standardeinstellung war bei mir 30fps, so bin ich auch gefahren, da man fürs umstellen neustarten muss.

alles problemlos...kein zuckeln nix. das problem wird leider irgendwo bei dir liegen.

beim nächsten start schau ich mir mal die 60 an

Kurz auch in den quality Mode reingeschaut aber 30 fps bei einem rennspiel, das halte ich nicht mehr aus. Ja ich weiß, war früher kein Problem aber 60 fps ist für mich schon viel besser

Bei mir nicht. Wenn ich meine normale Adresse eingeben und speichere dann komme ich wieder zurück auf die Seite und dort steht dann wieder "get started". Wenn ich dann weiter klicke muss ich alles nochmal neu eingeben. Ich suche später mal eine isländische Adresse raus. Hab mittlerweile doch richtig Bock auf das Spiel :D

Hotel in Reykjavik rausgesucht und eingegeben. Hat dann auch problemlos geklappt mit dem Kauf :waah:

Danke euch. Heute Abend geht es dann Richtung Mexiko :headbang:

Wie geil das mit den Sandstürmen auch aussieht.

D9AB2553-4A13-47C7-AF2A-7B214089ED47.png

Das Spiel ist echt ein Augenschmaus. Die Details, die Texturen und insgesamt alles glasklar und scharf.

Also ich habe es nur kurz im Qualitätsmodus ausgehalten, war einfach nicht flüssig genug.
Der Performancemodus sieht auch gut aus und fühlt sich einfach so viel besser an.

Hat irgendjemand schon die 150 Quest Punkte bekommen für 3 Erfolge im Spiel freischalten? Hab die Konsole heute wieder auf Deutschland gestellt und auch schon 3 Erfolge geholt. Passiert aber nix. Gestern konnte ich es noch auf Neuseeland schieben. Aber heute? Ist das erste Mal überhaupt das ich mit Questfreischaltungen Probleme hab. Sonst waren es ja immer die Rewards, die manchmal Probleme machen.

PS Club Frage ist auch gesendet...

Zurück
Oben