Kurze Frage. Muss man zwingend eine isländische Adresse bei den KK Daten eingeben?
Hab ich gemacht, geht auch ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage. Muss man zwingend eine isländische Adresse bei den KK Daten eingeben?
Hab ich gemacht, geht auch ohne.
Bei mir nicht. Wenn ich meine normale Adresse eingeben und speichere dann komme ich wieder zurück auf die Seite und dort steht dann wieder "get started". Wenn ich dann weiter klicke muss ich alles nochmal neu eingeben. Ich suche später mal eine isländische Adresse raus. Hab mittlerweile doch richtig Bock auf das Spiel![]()

das sieht halt schon pervers gut aus...lt. den videos ist der unterschied aber minimal auf der sx, von daher probier ich es definitiv mal ausHabe mit beiden Modi gespielt, ich bleibe bei den 30 im Qualimode, stören mich nicht.
Und warum ist es das erste Spiel wo er sich den Wunsch von 200mph erfüllen kann? Vorher nie was anderes gespielt?
Weil er blind ist bzw. extrem eingeschränktes Sichtvermögen hat...Und warum ist es das erste Spiel wo er sich den Wunsch von 200mph erfüllen kann? Vorher nie was anderes gespielt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen